Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Es scheint neue Treiber für die Vu+ Solo² zu geben ...

Noch sind sie nicht auf dem Feed, also wer Online-Updates machen will, sollte das jetzt (Wobei "jetzt" auch schnell vorbei sein kann) noch schnell tun.

Für d2z ergibt sich damit folgender Wunsch von mir:
Bitte ein neues OpenATV 4.2 Image für V4, sobald die Treiber auf dem Feed sind :)

attachment.php

Boardregeln beachten. §10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo d2z, ist es dir auch möglich ein OpenATV 4.2 Image für die Sunray Solo² zu bauen, das wäre klasse.

Nein, leider nicht. Erst muss Sunray mit einem Update für die Box und/oder gepatchtem Image kommen.

Bei Sunray scheint zur zeit alles ruhig zu sein. Man findet allgemein wenig infos zu neueren sachen, aber ich denke mal wenn die anderen boxen schon auf v4 sind...müssten sie ja irgendwann mal nachziehen.

nach dem andauernden Winterschlaf und den Niemals dort erfolgenden Antworten auf Fragen in derem Forum,wird wohl eher Hertha BSC Deutscher Meister als das sich da etwas tut.

Ein Admin in deren Forum:

in fact most of us do not have this box and not officially informed from sim2 to support this box yet
so i do not info about this but i will send your post to sim2

Also auf Support bei Sunray brauch man nicht zu hoffen.

Aber warum dann noch die neue Version der Box?

Um warum wird die dann noch verkauft. Ich hab mir gerade noch eine gekauft. Ich hab diese vom boardspoosor gekauft, aber leider ist diese Nach Erhalt nicht vernünftig hochgefahren. Ich hoffe, das die Entwicklung nicht eingestellt wird. Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mich auch extra für die sunray entschieden weil ich dachte mir dem Service usb gibt es weniger probleme... naja bis jetzt eher eine Enttäuschung

Ich hatte mich auch extra für die sunray entschieden weil ich dachte mir dem Service usb gibt es weniger probleme... naja bis jetzt eher eine Enttäuschung

Jor, ich hätte auch fast einen Sunray clone gekauft und dann praktisch gerade noch rechtzeitig mitbekommen, daß es für die Lonrisun eine V4 mit aktuellen Images gibt und für Sunray tote Hose.

Ok, mehr zu Sunray dann bitte hier.
Zurück zu den Images :emoticon-0142-happy

Hallo, Ich habe heute on vu-hd.com die VTI 7.0 firmware fur solo2 clone gefunden. Ist es unbedingt notig Solo 2 von version v3 zu v4 flaschen? Oder lauft auch auf V3? Danke fur antwort.

Zurück
Oben