AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
So bin jetzt "Clonelos" habe meine verkauft und möchte mich hiermit bei Schimmelreiter und dz2 bedanken für die Hilfe und Arbeit die sie hier leisten.
Dank ihnen hat die Zeit mit den Solo2 Clones Spass gemacht.
Jetz ist allerdings der zeitpunkt gekommen wo das Angebot von Original E2 Boxen wie Zb Optimuss Os2+ preislich fast auf einer Stufe mit den Clones liegt.
Und irgendetwas Neues scheint sich in China ja nicht zu tun.Und Dollarkurs ist für uns auch nachteilig geworden.
Lonrison hat anscheinen keine Lust mehr und Sunray na.ja.
Nur der Spieltrieb ist noch Anreiz gewesen weshalb ich so lange noch mit Solo2Clones gespielt habe.
Die Anschaffung einer Solo2 ist preislich kaum noch so reizvoll wie damals der vergleich des Preises Dream 800 Clone zu Original Dream 800
Für die Besitzer von Solo2 Clones hoffe ich das dz2 und Schimmelreiter nicht aufgeben und sich hier weiter einbingen.
Nochmals DANKE
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Ja irgendwie steht alles still was clones angeht. Das einzige was noch überragend funktioniert sind schimmelreiter und dz2.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei denen bedanken.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich eine clone Weg geben soll und mir zB die duo2 zulege. Aber ich schaue mir den Markt noch ein wenig an. Mal sehen was da im nächsten Jahr noch alles kommt.
Das ist richtig, eine Clone lohnt preislich eigentlich nicht mehr. Ausser die Solo2 SE, aber die hat ja leider kein Display.
Würde trotzdem eine Solo2 Clone jederzeit einem Edision vorziehen.
Die Chinesen sind an einer Solo SE Clone dran, aber a) kommt von der Original schon eine V2 und b) ist eine Solo2 doch viel besser.
Hatte an den Solo2 Clones auch viel Spass, aber eine Solo SE werde ich mir nicht holen, weil die Box ansich einfach uninteressant ist.
Ich hoffe ja immer noch, dass die neue Solo SE V2 noch nicht alles für dieses Jahr von VU ist und dass sie auf der Anga evtl. eine neue Box vorstellen, die die gleiche CPU wie die DM7080HD hat.
Die würde ich mir dann holen.
Solo SE V2 kann doch Dualtuner aufnehmen. Dual DVB-S oder Dual DVB-C/T2.
Hat aber alle Nachteile der V1. Kein Display, kein GBit LAN, und man kann keine Festplatte einbauen.
Wie die V1 wohl nur für Kabelnutzer interessant.
Die nächste neue Box muss eine Verbesserung bringen. Deswegen hoffe ich ja auf eine VU Box mit DM7080 CPU.
4K brauch ich nicht, deswegen würde mir die schnelle CPU reichen. Wüsste nicht, was ein Receiver noch mehr können müsste.
Formuler und Optimuss sind nichts für mich, würde ja keine Verbesserung zur Duo2/Solo2 bringen. Eher das Gegenteil.
Welches?
Sunray ramiMAHER?
Sunray nogles von mir?
Lonrisun V4 von mir?
Meine sollten updatefähig sein, Schreibschutz ist gesetzt, die Versionsnummer der Treiber ist auf 30.13.5 hochgejubelt und es ist auch mein opkg-wrapper drin, der Updates nochmals absichert.
Ich hoffe aber, daß d2z eine seiner Lonrisuns mit meinem VTi 8.2.1 bestückt, wenn er sie schon mit VTi verschandelt ;>
Er sollte damit mittelfristig mehr zum Thema Updates sagen können.
Hast Du das Update angezeigt bekommen?
Dachte, für VTi 8.0.0 gäbe es keinen Support mehr.
Man kann aber die VTi´s noch bedenkenlos updaten. Schreibschutz bei 8.2.1 ist aber wichtig.