Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Reset wurde gemacht. Grundeinstellungen vorgenommen.

Hier der Link:

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das ist kein Lonrisun Clone.
Da funktioniert dann auch das V3 Update nicht, weil es nicht für das Board gemacht wurde.
Es gibt nicht viele Clone Hersteller der Solo2. Ich vermute, dass Du die von dirkjan angesprochene D.ragon Solo2 hast.
Damit müssten die Originalimages laufen bei Dir.
Hast Du mal ein Original Image versucht? Nicht eines von den V3 Images hier. Die V3 Images sind für Lonrisun Clones.

dragonworth war der Ansprechpartner.
Original schon probiert. Selbes Spiel beim ersten tunen Box hängt. Momentan läuft ATV 4.1 V2 von euch auf Tuner B / A nicht konfiguriert Problemlos.

Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.
Welches Image war darauf installiert, als Du sie bekommen hast? Hast Du das vorinstallierte Image zufällig gesichert?
Hast Du das vorinstallierte Image getestet und lief sie damit?
Scheint so, als hätte die Box Probleme mit den aktuellen Images, die die Timebomb enthalten.
Wenn ein aktuelles Image auf der Box installiert war, wurden eventuell auch für die Box angepasste Treiber benutzt.
Wenn Du das Image gesichert hast, könnte man die Treiber daraus nehmen und in ein anderes Image einpflanzen, so dass die Box dann auch ohne die Probleme laufen würde.

Du kannst auch mal versuchen die Einstellung für Tuner A auf "verbunden mit Tuner B" zu setzen.
Vielleicht wird nur der Tuner A priorisiert und da er nicht konfiguriert wurde gibt es dann die Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

BH war drauf leider es es das Image nicht länger als bis zum ersten Start geschafft. Nicht gesichert. Gleich aktuelle Images gesucht. Hatte ja bis dahin keine Ahnung von Timebomb. Hier ist der Link den mir China geschickt hat diese Images sollen Save sein für diese Boxen.

Das sind anscheinend leider nur Images vom Zeitpunkt vor der Timebomb, sozusagen auf dem Stand von V2.
Es könnte sein, dass die Box nicht geeignet ist für neuere Images, der Chip aber immerhin nicht durch die Timebomb zerstört wird.
Wenn Du Kontakt zum Händler hast könntest Du ihn mal fragen, ob es ein Update für die Box gibt, um aktuelle Images zu benutzen.

Ich hab Kontakt. Letze Info "If our side VU SOLO2 have update, I will tell you the first time".
Ich werd wohl noch ein bischen rum probieren über das lange Wochenende. Vielleicht auch mal deine Idee den Tuner nochmal anderst zu konfigurieren. Ich werde es hier posten wenn ich was raus habe. Tip an andere die die Box haben wie schon geschrieben ATV 4.1 V2. Bild zum Board gibts ja auch im Post. Heute aber nicht mehr die Box muss um 21:00 laufen wenn Spanien spielt. Sonst gibts :banned:da die bessere Hälfte Spanierin ist DD

Riu

Reaktionen: d2z

Wenn ich das so lese sind das die selben Symtome wie bei mir. Auch das mitgelieferte Kabel findet keine Verbindung zur Box. Mit meinem eigenen 1:1 Kabel hatte ich zumindest Verbindung auch wenn das Update auf V3 keine Auswirkung hatte. Kann schon sein das der Chip auf bestimmte Sektoren keinen Zugriff zulässt und deshalb die Timebomb keine Auswirkungen hat.

Ja, besonders bei Verkäufern bei den Räubern ist es wirklich schlimm.
Man sollte nicht bei Alibaba und den 40 Räubern kaufen, egal wie das Angebot ist.
Am Besten kauft man bei bekannten Shops, wo andere User auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich muss sagen, dass ich bei allen Boxen, die ich bei einem Shop mit M am Anfang gekauft habe, keinerlei Probleme hatte, obwohl es Lonrisun Boxen waren.
Die Boxen, die ich bei den Räubern gekauft habe, haben alle Probleme gemacht (ein Board kommt nicht zurück + keine Antwort mehr, andere liesen sich nicht seriell updaten).
Die Sunray wird wärmer, als die Lonrisun Boxen, aber ein Lüftertausch ist nicht teuer und relativ problemlos. Das Display ist aber nicht so schön, wie bei den Lonrisun oder Original Boxen.
Hat man aber eine andere (verunglückte) Clone, kann man davon die Front an die Sunray montieren.
Momentan fährt man meiner Meinung nach mit den Sunray Clones wirklich am besten, da man dort auch nicht unbedingt auf gepatchte Images der Chinesen angewiesen ist.

Mit dem Bild von dem Mainboard mache ich morgen. Danke Dir erst mal. Bei welchen Shop hast du bestellt? e am Ende?

Wie heißt denn der Shop mit dem M..?

Ja

Gesendet von meinem GT-N7100

Auf der Vu Seite ist ein BH 2.2.0 aufgetaucht, vielleicht kannst du das hier auch noch mit verlinken. Des Weiteren wird ja öfter mal über die Ferrari Images geschrieben, wie sieht das mit so einem Image aus? Dann gibt es noch ein neues Image auf der Seite OpenPLi-4[1].0 vu+solo2 was auch immer [1] bedeutet, evtl. auch zu gebrauchen.

Kleine Anmerkung noch, bitte werdet in diesem Thema nicht OT, "Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen." Das ist das Thema. Denke dazu gehört nichts was z.B. mit dem Thema Timebomb oder auch V1 V2 V3 updates machen könnt, dafür gibt es ander Theards hier. Denke 50% könnte man hier schon wieder verschieben, da sie hier nicht rein passen.

Beste Grüsse
reini12

@ reini12

sorry für das OT. Kannst ja passend verschieben.
Zu Ferrari V3 die laufen alle auf der Drachen Box

Das BH2.2.0 (es gibt noch gar kein 2.2.0) ist beim runterladen BH 2.1.0.1 und hat eine Grösse von 5,6MB. Die Datei ist also fehlerhaft.
Das openPLi kann ich vorne auch mal hinzufügen, aber da gibt es ja schon ein V3 openPLI, deswegen dachte ich, wär es nicht ao wichtig.
Die Ferrari Images sind mit alten Treibern und auch für V1 Boxen geeignet. Ich lad die auch mal hoch und pack sie vorne dazu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…