AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Ja, besonders bei Verkäufern bei den Räubern ist es wirklich schlimm.
Man sollte nicht bei Alibaba und den 40 Räubern kaufen, egal wie das Angebot ist.
Am Besten kauft man bei bekannten Shops, wo andere User auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich muss sagen, dass ich bei allen Boxen, die ich bei einem Shop mit M am Anfang gekauft habe, keinerlei Probleme hatte, obwohl es Lonrisun Boxen waren.
Die Boxen, die ich bei den Räubern gekauft habe, haben alle Probleme gemacht (ein Board kommt nicht zurück + keine Antwort mehr, andere liesen sich nicht seriell updaten).
Die Sunray wird wärmer, als die Lonrisun Boxen, aber ein Lüftertausch ist nicht teuer und relativ problemlos. Das Display ist aber nicht so schön, wie bei den Lonrisun oder Original Boxen.
Hat man aber eine andere (verunglückte) Clone, kann man davon die Front an die Sunray montieren.
Momentan fährt man meiner Meinung nach mit den Sunray Clones wirklich am besten, da man dort auch nicht unbedingt auf gepatchte Images der Chinesen angewiesen ist.