Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Keine Ahnung wie das funktioniert! Das Image wird installiert aber es werden keine Sender hell. Bei Senderuche dann kommt der Greenscreen und die Box ladet neu.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hast Du vor der Sendersuche die Tuner konfiguriert?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ja habe ich gemacht.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Tuner richtig konfiguriert?
Probiere es gerade aus, Kanalsuche läuft.
Wenn die Tuner richtig eingestellt sind, müsstest Du aber Bild bekommen, es sind ja Senderlisten vorinstalliert.

Kabel an den zweiten Tuner.
Tuner A: Loop through Tuner B
Tuner B: einfach, einzeln, 19,2 Astra, DiSEqC senden nein

Edit: Also bei mir ist die Kanalsuche erfolgreich durchgelaufen und ich bekomme auch Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Genau so gemacht!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Komisch. Bekommst Du Bild, wenn Du ohne Sendersuchlauf auf z.B. Das Erste HD aus der Senderliste MyTV schaltest?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nein bekomme kein Bild, die ganzen Sender sind auch nicht weiß unterlegt sondern Grau!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Dann scheint etwas mit der Tunerkonfiguration nicht zu stimmen. Hast Du den Anschluss vom Satkabel an der Box mal überprüft?
Wenn das Kabel korrekt an Tuner B angeschlossen ist, muss mit dieser Einstellung Bild kommen:

Tuner A:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tuner B:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Kabel ist in Ordnung lief ja mit dem BH 2.9.0 ohne Probleme!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Vielleicht kann ja mal noch jemand mit einer V2 das Image testen.
Versteh es nicht, bei mir geht es.
Wenn die Tunerkonfiguration bei Dir richtig ist, weiss ich auch nicht weiter.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das sieht so aus wie bei mir, da wirst du wohl einen neuen Chipbrauchen! :fie:

 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Neuer Chip, weil das Image nicht richtig funktioniert?

Wo sind die Leute mit V2 Boxen? Wäre nett, wenn mal noch jemand das openATV 4.1 für V2 testen könnte.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ne war bei mir genauso, Tuner geht nicht und dann kommt der Greenscreen und nach dem Ausschalten der Box das aus!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

In dem Image ist aber keine Timebomb enthalten. Ist also ein "normaler" Greenscreen, ohne Schrotten des Chips.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das hoffe ich für Mc Fly!
 
Zurück
Oben