Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ein paar info wären ok .
will die nett gleich am ersten tag schrotten .

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Stick in fat. Ordnerstruktur vuplus/solo2

Direkt 8.1
Keine updates

Sim2 ist definitiv sunray. Hast auch Mini usb richtig ?

V2 ist sunray waaaarum .
Dachte ich bekomm lonrisun.
Update nach flashen nicht .
Kann ich das ausschalten .
Nach Flash erst ohne sendersuchlauf oder macht das Den Update kein Unterschied.
Teiler sperren wie im Post eins

Franken lässt grüßen

Treiber schutz ist nur bei lonrisun

Du hast keine v2 sonder eine von SIM2(Sunray)

Sendersuchlauf wann du willst

Bist sicher
Habe geschaut nochmal.

Auf Rückseite steht
solo2
SIM v2
Sunray

Franken lässt grüßen

Du kannst mir glauben. Sim2 ist Sunray.

V1-v4 sind die updaten bei der lonrisun. Hat mit Sunray nix zu tun

Ok lade es gerade runter.

Franken lässt grüßen

Ja Mini usb

Franken lässt grüßen

A so meinen zweiten Stick im Format ext3 für Speichererweitwrung draußen lassen richtig

Franken lässt grüßen

Stick habe ich fat 32
Ordner vuplus/ solo2 da sind alle 5 Dateien drin .
Box ausschalten mit db wieder ein Box leuft ins Menü ohne Stick zu nehmen .
Stick ist vorne usb

Franken lässt grüßen

Box ausschalten
Stick vorne rein
Einschalten
Wenn update erscheint vorne die Leuchte drücken. Dann steht Reading usb. Nach dem flashen rebootet die box selbst

Kommt nicht Update geht wieder in Menü

Franken lässt grüßen

Das kommt direkt beim
Einschalten innerhalb der ersten 10 sek. Natürlich hinten am Hauptschalter ausschalten

stick ist da der wird erkannt .
aber kommt
starting dann vu und bin im box menü

Zurück
Oben