Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Nutz die Gelegenheit und hol Dir lieber eine neue Box.
Die V4 Boxen (wenn Du sie reparieren lassen würdest) machen doch keinen Spass mehr, weil sehr viele Funktionen in den alten Treibern noch nicht enthalten sind.
Die (aktuellen) V4 Images sind zusammengefrickeltes Zeug, Fehler vorprogrammiert.
 
Ich habe doch extra im Forum nachgefragt welches Image geht.... Da hieß es es sei egal und ich sollte probieren welches läuft.. Und jetzt
 
Ich habe doch extra im Forum nachgefragt welches Image geht.... Da hieß es es sei egal und ich sollte probieren welches läuft.. Und jetzt
Ja, das ging offenbar nicht.
Also weiter probieren ...
Aber nicht mit OpenViX statt OpenATV o.ä., sondern mit Lonrisun statt Sunray und wenn das nicht geht mit Dragonworth statt Lonrisun.
 
altobelli also v4 hatte ich einfach mal vorrausgesetzt!
ich habe dich schon auf die passende seite gebracht!
etwas lesen hätte dir weitergeholfen aber nein volle kanne vorraus erstmal machen dann lesen und dann...
teste lonrisun aber lese dir zuvor A L L E S mal durch was dort steht!
 
sofern du sie wirklich geschrottet haben solltest kann ich dir die vu solo se ans herz legen. kosten bei hm sat 129€ chips und löten lohnt sich nicht!
 
Bringen denn weitere Versuche Flaschen noch was da das Display tot ist und nichts mehr anzeigt wird... Oder ist die Box jetzt defekt...
 
ich hasse es wenn man hilft aber die leute einfach den kopf ausschalten!
dem nächsten sage ich er muss das board ausbauen und in die microwelle legen um zu flashen!
feedback ist auch für viele ein fremdwort geworden!
ach was vermisse ich die guten alte d-box2 zeiten! nokia, samsung und co ihr fehlt mir ;-)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…