Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

mal ne frage auch wenns nicht so gut reinpasst. evtl würde ich mir gerne eine clone kaufen

hat jemand gute adresse für mich ? bitte per PM

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hätte gerne OpenHDF 5.2 Image für Vu Solo2 Mini , wäre das möglich ?

@Aliraza: You are using a image from Schimmelreiter. He used the opkg wrapper clone protection, and this protection blocks your installation.
Ask Schimmelreiter.

@leonjoeann: Von mir gibt es keine Images mehr, weil es keine passenden Lonrisun Treiber gibt.

Wenn Ihr noch eine Clone habt, macht Euch ein stabiles Image drauf und nutzt sie, solange sie hält.
Lasst aber die Imageexperimente sein. Und wenn Ihr unbedingt aktuelle Software benutzen wollt, dann macht Euch mal Gedanken über eine Originale.
Die Originalboxen haben sich preislich so verbessert, dass sich keine Clones mehr lohnen.

Danke erstmal für Antwort...den Receiver habe ich gebraucht günstig erworben und das ohne jeglichen Hintergrund ob Clone oder nicht. Würde mich auch gerne mit dem HDF 5.1 Image aus dem ersten Thread begnügen. Trotz V4 bootet der Receiver aber nicht mit dem Imgae , alle anderen die ich von hier probiert habe funktionieren tadellos...gruss

hello guten morgen meine vu+solo2 lonrisun v4 vti image kann nicht neu flashen.neues image zb. open pli auf usb starten power drücken.normaler startvorgang läuft weiter.d.h.
über usb geht nicht,habe 4 verschiedene stick probiert nichts.kann ich ein neues flashen über nullmodem?danke

NEIN, über Nullmodem geht nicht. Habe Dir schonmal geschrieben das dein KNOPF vorne schlecht reagiert !

Wenn beim Einschalten UPDATE erscheint, dann wird der USB Stick erkannt, drücke einfach mehrfach auf den Power Knopf, irgendwann reagiert dieser, sollte die Box anfangen zu booten nochmal ausschalten !!!!

nein nur per usb, ich nutze einen stick mit mit led, wenn die anfängt zu blinken drücke ich 2-3 sekunden Power.

NOCHMAL: es liegt bei ihm am Power Knopf , dieser reagiert sehr schlecht, man muss ihn einfach öfters drücken bis der reagiert !

Ich habe die Box nach dem Flashchip tausch selber bei mir geflasht !!!!

hallo suche open atv 5.1 für mein clone Vu+Solo2 Dragonworth

gibt es nicht und wird es auf nicht geben !!! Dafür ist der Stand bei Dragonworth irgendwo stehen geblieben !!!

kannst du hier laden

OpenATV 5.1 vom 21.11.2015 for Lonrisun V4 (Ohne/without OpenGL/gles/CI+)

Lornisun v4 cloneOnly

Link entfernt da nicht für seine Box !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er will eine Version für seinen Dragonworth Clone und NICHT LONRISUN.

Bitte mal genauer lesen. Damit würde er seine Box bricken

hi mogli1724 danke für die info,war mir fast klar das es dafür nix gibt

Es ist schon möglich, aber extrem zeit- und arbeitsaufwendig, zumindest mehr als ich es derzeit leisten kann.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zurück
Oben