Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image zerschossen, altes Backup, OSCAM, V13 F0 Probleme

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe folgendes problem: mein receiver hat sich inkl. image zerschossen.
leider hatte ich kein aktuelles backup der kiste da - so mußte ich ein altes einspielen und mir auch den oscam wieder zusammenbasteln... die hd+ läuft, allerdings macht meine v13 probleme!
obwohl die karte noch bis 25.06.2018 gültige verlängerer hat laufen nurnoch ganz wenige sender (muss erwähnen dass die karte schonmal gepairt war und mit hilfe von hier wieder "entpairt" wurde, seither hatte sie das f0 tierchen) die meisten sender werden nicht mehr hell, bei einigen sehe ich im live-log folgendes:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

hier mal meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann es möglich sein, dass während der zeit wo ich die alten configs abgeändert habe irgendetwas auf die karte geschrieben wurde?
wer kann und mag helfen?

danke schon mal für eure antworten!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat das hier zu suchen??

gehört ja wohl in den Oscam bereich,kann das mal ein Mod verschieben??
 
v13 pairing? denke das auch dieser forumbereich in frage käme?!
 
Was Spuckt dir Oscam denn für nen log raus? Oh ja aber wäre etwas mehr vom log vlt Hilfreich. Also karte wird initialisiert, welche oscam version hast du Installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Quatsch, Entpairung bringt kein F0 sondern dann war es schon da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ist sogar wahrscheinlich. Deshalb in solchen Fällen sofort Karte raus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wahrscheinlich keiner mehr

Schreib diesen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Neustart, dann Payload auf einem dunklen (aber gebuchten) Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht dir ein auszug aus dem live-log?
wie kann man das spoilern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@king-k
Schreib das EMM, welches @filius00 in seinem Beitrag unten ergänzt hat. Wenn das keine Helligkeit bringt, wovon zu 99% auszugehen ist, dann hast du es -mit Verlaub- einfach verkackt. Wer es schafft zwei Mal seine Karte zu zerstören, der muss einfach Sky-HW nutzen, sorry.
 
Entferne mal den services-Parameter bei deinem V13-Reader und starte dann OScam neu und versuche es nochmal auf SyFy HD.
 
services entfernt - neustart - ergebnis: keine veränderung...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann ist, wie @waves es schon sagte, Game Over. Da hat die Karte wohl was abgekriegt, was ihr nicht bekommen ist. Und dass hin u. wieder einige Sender "offen" sind, weiss wohl nur der Himmel selber.
 
Zurück
Oben