Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit OSCam-Konfiguration

jHammer

Newbie
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
nach einigen Problemen mit der Verbindung zwischen OSCam und VU+, die ich lösen konnte, habe ich nun noch Probleme mit meiner Sky V13-Karte.
Ich bekomme im Log immer folgende Fehlermeldungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bekomme am Receiver daher auch keine Sky-Sender angezeigt. Die Sky-Karte war nun auch über einige Monate nicht im Betrieb. Könnte es damit evtl. zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Filius,
vielen Dank für deine Antwort.
Ist mir zwar peinlich, aber ich muss doch fragen: Könntest du mir sagen, was "Entis" sind und was du mit "Verlängerer schreiben" meinst?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zurück
Oben