Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image zerschossen, altes Backup, OSCAM, V13 F0 Probleme

ich kann leider nicht bestätigen, dass er in >100 geschieben wurde - nur "single emm has been send"

also karte nun endgültig tot?!? :(
 
Setz den emmcache mal auf 0,0,0,0 und die cache Datei löschen, oscam Neustart.. Anschliessend nochmal den 73er. Wenn das nix hilt, dann ..:(
 
habe ich gemacht, bekomme im log aber keine rückmeldung, dass er geschrieben wurde! den aktuellen verlängerer nimmt er...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ich seh die Schreibzeiten bei meiner V14 mit 1,1,10,0
 
er wurde geschrieben, scheint aber nicht zu helfen

2018/06/14 19:54:53 1F76FC68 r (reader) sky_v13 [videoguard2] root emmtype=unique, len=115 (hex: 0x73), cnt=1: written (82 ms)
 
Ja stimmt schon, aber bei 1,999,7,0 werden die EMMs nicht skipped, sodass man ein und denselben öfter schreiben kann. Wenn ich es noch richtig in Errinnerung habe.
 
ganz genau.bei 0,0,0,0 werden sie aber auch nicht geskippt. das war aber auch genau das, was wir erreichen wollten :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider zu kurz. funktioniert wohl leider nicht mehr. du kannst vielleicht noch mit alten aktivierern und dem 73er danach rumtesten. aber es sieht so aus, als wenn game over wäre :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann es sein das du eine Freischaltung beantragt hast ...... zufällig .... ??
denn so kommen NUR Verlängerer, das wär ein richtiger Zufall das gerade zu der Zeit Sky selbst was rüber schickt,
da deine Karte das F0 schon hatte musste die einen Aktivierer abgekriegt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Freischaltung - allerdings hat sich das Abo gerade erst :eek: am 1.6. um weitere 12 Monate verlängert...
Darf alles nicht wahr sein
 
Dann hättest du noch Zeit gehabt zu widerrufen, aber nun ist es zu spät.
 
Zurück
Oben