Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

image wechseln was muss ich sichern

ciccio2016

Ist oft hier
Image Wechsel was muss ich sichern

hallo an die experte habe eine c-line bin client aktuell openmips 4.1 will aber image wechseln andere image was muss ich sichern damit das auch das auf das neue image einwandfrei funtioniert
wisst hier was ich alles sichern soll ordner file oder so
auch pn antworten wen ihr wollt
danke

GigaBlue 800 UE Plus V2 / openmips 4.1.0 / 2014-08-17 /astra hotbird /4gb usb stick /cccam2.30/

AW: image wechseln was muss ich sichern

So langsam ist es aber mal gut mit deinen Threads. Wie oft willst du noch das gleiche fragen?
Das alles wurde dir doch schon beantwortet und das nicht nur hier sondern auch in anderen Boards.

Zum letzten mal!! CCcam.cfg sichern und die Senderliste.

wie sichere die sender liste oder besser wo finde sie oder was meist du mit senderliste also keine weitere ordner sichern

Ich würde mich mal mit meiner Box was beschäftigen und mich was einlesen.
Aber auch das wurde dir schon in deinen etlichen Threads mitgeteilt.
Settings sichert man mit einem Settingditor wie Dreamset oder Dramboxedit und finden tust du das in der Database.

Und nun das aller wichtigste. Was hat das mit Cardsharing und Emus zu tun.
Gehe in den Receiverbereich deiner Box und dann mal lesen.

und die Cccam.cfg einfach per ftp sichern habe gelesen bei ienige foren das attribute setzen soll wen ja wieso und wie setz man sie damit es mit der neu iimage funktioniert
also ich muss nur diese 2 datei sicher sonst keine andere orndner oder datei

Du schreibst nur Müll. Das mit den Attributen setzen ist das beste Beispiel.
Und welche 2 Dateien. Die CCcam.cfg ist doch nur eine Datei. Settings sichert man doch wohl anders.

Und nochmal gehe in den Gigabluebereich.

Zurück
Oben