Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image updaten auf Oe2.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV Sender

Hallo habe da eine Frage?
Was ist denn Idle Mode,kann nicht mehr standby auswählen.
Die box fährt immer nach dem ausschslten komplett runter,beim einschalten komplett hoch????

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: Image updaten auf Oe2.0

gibt es einen airplayer der nicht nach 14 tagen abläuftß
UND wie kann ich Mediaportal in das Hauptmenü einfügen wo einstellungen kanal usw. angezeigt werden

INstalliere dir die Erweiterung "bonjour", dann das:
xxxxxxxxxxxxxx
. Geht es bei Dir um ein Apple-Endgerät? Dann müsstest Du nochmal hier gucken: xxxxxxxxxx

Du musst evtl. noch eine Datei auf deiner Box austauschen. Läuft mit einem Iphone Ios 7.1.1 gut. Musik airplaye ich über den Oplayer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry für die "Werbung", wollte eigentlich nur Hilfe anbieten bevor wieder 1000 Fragen dazu kommen!

Hallo,
ich habe aktuell ne 2 Jahre alte Hdse Clone SIM für OE 1.6.
Kann ich trotzdem auf OE 2.0 updaten oder muss ich mir irgendwoher ne neue SIM kaufen?

Gruß,

Schau in die Box welche SIM Card verbaut ist ! SIM2.10 ?

Erst den aktuellen Bootloader flashen und dann das Images hinterher !
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Kann ich trotzdem auf OE 2.0 updaten oder muss ich mir irgendwoher ne neue SIM kaufen?

Dies ist abhängig von der verwendeten Sim. Sim2.1 und E-Star können mit OE2.0 Images genutzt werden.
Ferrari nicht.

Zu beachten ist auch, das OE2.0 Images größer sind als OE1.6 Images und daher macht es Sinn eine Flasherweiterung zu nutzen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?320868-Anleitung-Flashexpander-Squash-eliminieren-OE2-0-(Flasherweiterung-DM800SE)

Alternativ MeoBoot

https://www.digital-eliteboard.com/...ot-OE-2-0-(auch-als-Flasherweiterung-DM800SE)

Hallo,
Meine Box zeigt nach einer Kanalsuche nur die per Enigmedit auf die box übertragenen Sender unter Alle sender an aber nicht die gefundenen z.b keine sky select bundesliga usw?
Die kann ich dann nur per pc sehen und ünertragen in favoriten ordner

Eine Frage:
Wenn ich über Dreambox online plugins oder picons runterlade bekomme ich zum Speicherplatz nur 9mb expert und flash sowie meine festplatte angezeigt,obwoh lich flashexpander mit 4GB habe

Dies ist normal bei Flashexpander.

Das sind Anleitungen um dein Flashspeicher zu vergrößern bzw. auszulagern !

Zurück
Oben