Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und OSCAM dazu

Ich weiss wirklich nicht, was soll ich noch probieren...

Na gut, wahrscheinlich geht Box zu Mistkuebel - Muehltonne - Elektro...
Und dann muss neue Box kaufen. Brauche keine teuere Box. Vielleicht gleiche Box ABER LIEBER mit groessere Arbeitspeicher und RAM und FLASH. Nicht, dass wieder wird was schwach oder so was. Ich brauche den nur fuer Garten, wenn ich da bin. Zwei Kartenschacht passt auch :)
 
;) stimmt da war ja was !
@ultima hast recht - habs nimmer aufm schirm gehabt !

als meine dream 2nd failed angezeigt hat wurde folgendes gemacht :

Aktuelles dreamup incl treiber gezogen !

Alle kabel der dreambox raus - ausser strom und lankabel ! nur den kippschalter aus -
Usb service kabel vom lappi dran -
Dreamup gföffnet und - defekte sectoren ... angeklickt !
dreamup gestartet ( mit richtigem COM port )
dann Dreambox eingeschaltet -
image geflasht ready ! ca 10 min und gut wars !
 
Dreamup und japhar sunray habe ich schon alle ausprobiert. Treiber auch installiert. Sogar mi XP ausprobiert auch.
LAN Kabel ist drin auf router. HDD raus. Stromkabel ein, schalter aus. USB Service angeschlossen auf PC.
Dreamup, extra- defekte sektoren, LAN hacken, IP passen, COM na ja 1 oder 2. Verbinden. Schalter ein. Und nichts. Display blinkt 2nd failed, multimedia, blaue licht leuchtet staendig.
Kann ich warten lange, nichts.
 
Leute,

guten Abend zusammen. Ich habe ein relativ altes NN2 auf meiner Box. Bisher immer mit CCCAM unterwegs gewesen. Jetzt wollte ich gern OSCAM auf die Box machen. Aber, so peinlich es ist, ich bekomme es nicht hin. Kann online auch nichts nachinstallieren. Da kommen alle möglichen PlugIns, aber kein OSCAM. Wäre jemand so freundliche und würde einen Dummen noch mal erleuchten? Ich verzweifel. Ehrlich. Im Menu EMU hinzufügen/entfernen, kommt auch keine Möglichkeit. :-(

Danke vielmals vorab!

Gruß B
 
Zurück
Oben