Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und OSCAM dazu

Leider geht nicht.
Auf dem PC: COM 1, COM 2 oder 9600 oder 1152000 nein.
geht nicht...

COM1, extras, hacken, connect, dream power... Nein.
Geht einfach nicht.

ES kann sein, dass kaputt ist.

Die rote LED Lampen bedeuten was?
D200 leuchet staendig
201, 202, 204 blinken ca jede sekunde
d203 leuchtet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht weiter, ist zu schwer da aus der Ferne den Fehler zu finden.
 
PC: W7 profesional, 32 bit...
oder NB: W10 64 bit

Na ja.. Soll ich: HDD abstecken? Soll ich Tuner abstecken? Und so Flash ausprobieren?
 
XP oder 7 nutzen,andere machen Probleme,am besten XP,kannst als Virtuelles Image installieren
Firewall und Virenscanner deaktivieren!!!!

japhar version von Ultima nutzen
 
HDD abgesteckt. Start im XP SP3, SP2 und nichts.

Stecke ich das Kabel 12 V und nichts. Kein Verlauf, keine Verbindung und Display immer nur das gleiche. 2nd failed, dreammultimedia und so wiederholt sich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn auch die treiber ( vcp ) installiert ?

ansonsten hier :
h**ps://dreambox.de/firmware/dm800se/CP210x_VCP_Win_XP_S2K3_Vista_7.zip
 
Mal hierzu was,Stecke ich das Kabel 12 V, die hat doch einen Netzschalter auf der Rückseite.
 
Ja, einer Schaukelknopf kann man auch sagen..
Habe ich auch, Install succesfull - vcp fuer 7. Dannach habe ich dreamup 13312, japhar und sunray, COM1, COM2 ausprobiert. 9600 bit rate, soll ich wieder auf 115200? HDD ist schon raus.
Aber geht nicht.
Ich glaube, dass da was kaputt ist und reparieren lassen, das lohnt sich nicht mehr aus. Weg schmeissen oder ich weiss nicht.
Ich kann noch Tuner abstecken. Weiss nicht.

Noch etwas:

Der Luefter laeuft auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
an den bitraten muss man nix ändern !
evtl erst ma das original image nehmen für die box und das flashen ! auch per webif testen !
 
Ich bekomme aber keine IP Adresse. Gar nichts. Findet keine IP, nichts. OK, dann bitrate auf standard zuruecksetzen.
 
Zurück
Oben