Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image OpenAtv 5

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
688
Reaktionspunkte
1.083
Punkte
263
Hallo

wollte mal mit dem Open ATV 5 image spielen auf meine DM820HD

leider bekomme ich das mit dem camfeed nicht installiert

habe zwar was gefunden ? softcam feed mipsel.ipk und instaliert , bekomme auch kein fehler beim insatllieren

aber ich finde das sofcam menu nicht

manche schreiben es soll dann mit blauer taste gehen , dann wieder mit roter taste einmal 2 mal grün drücken

alles probiert geht nicht
 
AW: Image OpenAtv 5

Dort wo du Plugins vom Feed installierst findest du auch das was du suchst !
 
AW: Image OpenAtv 5

hallo

habe nochmal weiter gesucht und das gefunden , eigentlich ja wie beim GP3

hätte ich auch wissen können , werde es aber erst später testen denke aber wird wohl gehen

aber trotzdem DANKE

Per FTP Manager(DCC2) die softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk Datei ins Verzeichnis tmp kopieren und die Attribute/Rechte auf 755 setzen.
Dann über die Box installieren.

Blaue Taste drücken > Erweiterungen > IPK Installer > Speicher /tmp > Erweiterungen installieren > softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk > OK drücken um die Auswahl zu markieren > Haken erscheint vor der Datei > grüne Taste drücken zum installieren.
Nach der Installation blaue taste > Erweiterungen > Plugins runterladen > und dann zu Softcams navigieren, da kann man nun die verschiedenen Cams online installieren.
"Achtung wenn keine Cam vom Feed installiert wurde,erscheint bei blauer Taste nicht das Softcam-Menu"
Ich empfehle danach einen Neustart der Box.
Nach dem Neustart der Box kann man nun die Softcams auswählen und starten. Blaue Taste > Softcams > Softcam Panel > Softcam auswählen > grüne Taste Softcam starten.
 
AW: Image OpenAtv 5

hi

geht alles so wie beschrieben

da hätte ich mir viel zeit sparen können
 
AW: Image OpenAtv 5

hallo

jetzt mal so einiges durchgespielt

was ist den der nachteil vom OpenAtv Image gegen Orginal mit Gp3

finde eins sehr gut man kann alle alten Plugins verwenden also jpk
 
AW: Image OpenAtv 5

Vor oder Nachteile gibt es da meines Wissen nicht.
 
AW: Image OpenAtv 5

hi

ist doch im gp3 auch nicht drin

muss man nachinstallieren camfeed
 
AW: Image OpenAtv 5

hi

wie soll ich es vergleichen , mir ist bis jetzt nichts aufgefallen
SD finde ich gut habe ich aber so gut wie nicht mehr

Karl Hein kannst du mir bei Skin helfen. Habe Zombi Skins probiert . komisch ist das in der Infobar meist nur der Hintergrund angezeigt wird

Info , Kanalauswahl alles geht
 
AW: Image OpenAtv 5

hi

image openatv5
Skin full hd vom zombi
habe auch einen zombi mod von maggy für die VU+ box selbe Problem

der kernihd1r2 funktioniert
 
AW: Image OpenAtv 5

Beim Openatv nutze das MyMetrix
 
AW: Image OpenAtv 5

hi

wollte aber versuchen den zombi zum laufen zu bringen

im gp3 gehen ja noch nicht alle plugins z.B TV Spielfilm , deshalb mal mit openatv5 gespielt Plugins besser denke ich , und da würde ich gerne den zombi verwenden
 
Zurück
Oben