Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Youtube ?

rimdaz

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen DM 800 HD mit SIM 2.01 bl76.
Jetzt suche ich einen Imige mit Youtube oder einen Image den man mit Youtube erweitern kann.
Ich habe bereits einen Image geflasht und alles funzt soweit gut :) aber ich wollte mal auch Youtube ausprobieren.
Gruss in die Gemeinde !
 
AW: Image mit Youtube ?

Hi,
kannst eigentlich alle Image´s nehmen nur sollte das Plugin aus einem älteren sein und nicht Online ziehen, ältere Plugins findest Du hier!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0103-cool:
 
AW: Image mit Youtube ?

kannst doch in jedes image das mytube-plugin reinpacken... kein problem... musst nur aufpassen, dass du das richtige nimmst: youtube-plugin brauchste noch den pc als server, mytube-plugin macht die dm alles alleine
 
Zurück
Oben