Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image komplett entfernen

miwi1973

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Nachdem ich diverse Schwiergkeiten mit der Box habe, habe ich heute mal testweise versucht Openpli aufzuspielen. Da ich mit Openpli aber keine Sky-Entschlüsselung hinbekommen habe, habe ich via USB wieder auf Agonis geflasht.
Kurious ist, dass ich jetzt beim Hochfahren das Openpli Startbild sehe, aber das Image definitiv das Agonis Image ist.
ich vermute, dass beim flashen nicht alle alten Datein gelöscht werden und aufgrund diverser Tests in den letzten Wochen ich nun ein Misch-Masch der Images habe und vielleicht, deshalb Probleme mit der Sky Aufnahme auf Tuner B habe.

Frage:
Wie spiele ich ein Image auf und lösche Zeitgleich alle alten Dateien im Speicher?

LG
miwi
 
AW: Image komplett entfernen

Flash den Bootloader und dann das Image.
Warum packst du es auf einen Stick? Gibt's dafür einen Grund?


Gesendet vom iPhone 7P by Tapatalk
 
AW: Image komplett entfernen

Gibts eine bessere Lösung für einen Komplettimagewechsel als via USB?
 
AW: Image komplett entfernen

Das ist doch die einfachste (und somit beste) Lösung.
Es gibt keinen anderen Weg.
Eventuell noch wenn du den Chip vom Board lötest und diesen direkt am PC mit Flashinterface neu bespielst. Danach wieder sauber einlöten.
IRONIE OFF

Ich verstehe dein Problem nicht ganz! Neu flashen dauert vielleicht 5-6 min + Bootloader. Einfacher geht's doch nicht.


Gesendet vom iPhone 7P by Tapatalk
 
Zurück
Oben