Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash komplett resetten

miwi1973

Ist gelegentlich hier
Moin,

habe (wie die meisten hier wohl auch) seit ich die Box habe alle möglichen Images, Settings und Plugins ausprobiert.
Images habe ich in den meisten Fällen aus dem I-Net geladen und via USB geflasht. Was mir aufgefallen ist, dass hierbei die Daten im Flash nicht zu 100% gelöscht bzw. überschrieben werden.
Ich nutze Agonie, habe aber beim Hochfahren der Box kurz das OpenATV Startbild auf dem Bildschirm. Zusätzlich stürzt mir die Box seit dem letzten Imagewechsel immer bei Coversearch im EMC ab, was sie vorher bei gleichem Image nicht getan hat.

Deshalb würde ich gerne um einen StatusQuo herzustellen die Box einmal komplett von NULL neu aufsetzen. Leider konnte mir Tante Google nicht weiterhelfen.

Weis hier jemand wie man die Box zu 100% säubert und neu aufsetzt?

Danke und Gruß

miwi

AW: Flash komplett resetten

Klar original image aufspielen und dann agonis

Dann ist das openatv startbild auch weg

AW: Flash komplett resetten

Wird beim flashen via USB der komplette Speicher gelöscht und neu geschrieben oder werden lediglich bestehende Dateien überschrieben?

Würde gerne ähnliche wie beim PC mal "Format C:" machen und dann ein sauberes System aufsetzen.

gruß

miwi

Zurück
Oben