Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Massive Probleme mit neueren Agonis Images

marea295

Newbie
Registriert
10. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe große Schwierigkeiten mit den neuen Images 4.2 und 4.3

Ich kann zwar Aufnehmen, einzeln oder mehrfach, aber ansehen kann ich die Aufnahmen nicht. Entweder das Bild bleibt nach kurzer Zeit stehen und es tut sich nix mehr oder es ist gleich schwarz.
Beim Spulen springt der Anzeiger den unaufhaltsam dem Ende entgegen und lässt sich nicht ehr stoppen.
Was könnte her falsche laufen? Ich habe nur gewechselt, weil beim alten Image das Series Plug in seine Arbeit eingestellt hat und die Serien nicht mehr benennt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Sky V 14 Karte laufen mit Oscam.
Wenn ich zurüch wechsle auf das Image vom 09.12.14 funktionieren Aufnahmen wieder aber das Seriesplugin (0.9) tut nix mehr. Außerdem kommt regelmäßig dieser Kringel, welcher anzeigt, dass dei Box ausgelastet ist, wenn ich z.B. im Filmarchiv bin????

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massive Probleme mit neueren Agonis Images

Hi,
sieht doch irgendwie so aus als wenn die Tuner nicht mehr aufnehmen, ist das bei den Öffentlich Rechtlichen (dasErste,SD) auch so oder nur bei Sky Sendern?
 
AW: Massive Probleme mit neueren Agonis Images

versuch mal openatv 5.0 ist um einiges besser

habe ich seit monaten ohne Probleme am laufen
 
AW: Massive Probleme mit neueren Agonis Images

Wo finde ich die openatv 5.0 für die Venton??? Ich habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben, nur mit V23
 
Zurück
Oben