Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für eine DM 800 HD SE

Hier das Ergebnis. Ich glaube ich muss es neu aufsetzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also komischerweise ist jetzt nach der Installation bei den Softcams oscam (genau so geschrieben) aufgetaucht. Ich kann es auch auswählen. In den config Ordner habe ich dann eine Test oscam.server kopiert, aber ich sehe keine Auswahl im Status, wenn man einen Kanal anwählt. Muss ich noch etwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, dass ich nur oscam auswählen konnte, aber es besteht keine Verbindung zu den Inhalten der oscam.server
 
Wohin hast du die config Dateien kopiert?

Log und config posten?
 
im Ordner etc/tuxbox/config liegen oscam.user oscam.sever und oscam.cofig

in der oscam log im tmp Orner steht immer bei den Sendern rejected. und das hier am Anfang, Die Datei heisst eigentlich oscam.log-prev

2019/05/21 08:06:22 511E1447 r (emu) Key file not found in: /etc/tuxbox/config
2019/05/21 08:06:22 511E1447 r (emu) Reading key file: /var/keys/SoftCam.Key
2019/05/21 08:06:22 511E1447 r (emu) WARNING: Wrong key format in SoftCam.Key: F 000C11FF F
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein aktuelles Newnigma2 flashen und anschließend diese oscam11517 Emu ipk
Da ist alles dabei und getestet auf DM800, DM800se original mit aktuellem nwenigma2 Image.
 
Weichen Sender möchtest du mit Emu entschlüsseln?
 
Zurück
Oben