Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image, cams, sim fragen zum clone

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

hätte zum 800se clone einige fragen die ich nicht im forum finden konnte.

1. ist exakt die gleiche hardware verbaut wie im original? also nicht gleiche leistung sondern gleiche bauteile?
2. aus welchen land wird verschickt?
3. Wenn auf der box enigma 2 ist wieso muss dann ein cloneiomage drauf? gehen die originalen images wie ozoon nicht???
4. möchte bei einen kauf ozoon nutzen. Ozoon hat angepasste cams...... können bei einen ozoon clone image dann die gleichen genutzt werden oder gibts da auch spezielle?
5. was genau bedeutet sim 2.1? was ist das?
6. dann oscam und cccam genau so genutzt werden und gibt es bei cs unterschiede zum originalen? vermute einrichtung ist das gleiche prinzip?
7. laufen die boxen stabil und welche nachteile gibt es gegenüber dem original?
8. wie kann das wlan eingerichtet werden da es ja bei der standartbox leider nicht dabei ist.... allein deswegen wäre ein clone für mich interessant
9. interessant wäre auch ob dann alle plug ins funktionieren
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

1. Nein.
2. EU beim Boardsponsor.
3. Weil Orginal Image ein Cloneschutz, der die nicht Original Sim erkennt, enthalten ist und die Box nicht booten wird.
4. die gleichen
5. In jeder Box ist eine Simkarte als "Kopierschutz" enthalten und es gibt 3 Teams, die die Sim "kopiert" haben: Sim2, Ferrari und E-star.
6. gleich
7. Laufen stabil, Image und manche Plugins muss gepatcht werden und OE2.0 läuft nicht.
8. ganz normal über das Einstallungsmenü. verbaute WLAN Adapter ist aber nicht der Hit und macht oft Probleme.
9. Es laufen fast alle OE1.6 Plugins , manche nachdem sie gepatcht sind.
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

danke für die antwort

allerdings versteh ich das immernoch nicht mit der sim

5. In jeder Box ist eine Simkarte als "Kopierschutz" enthalten und es gibt 3 Teams, die die Sim "kopiert" haben: Sim2, Ferrari und E-star.



in der clone ist eine sim karte drin damit das gepachte image genutzt werden kann???? macht es dann einen unterschied ob ich die enigma 2 version oder ferrari bzw e star version kaufe???? Bitte hier nochmal ne bessere erklärung!

entsprechen die clone images dann die der originalen entwickler oder gibts dann auch nochmal unterschiede?

wieso gibt es wlan probleme? bricht da die verbindung ab oder ist das eher auf die reichweite bezogen? box wäre im selben raum wie router

wird es bald oe 2.0 images geben oder ist das bei den clone nicht möglich?
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

Für Sim 2.1 gibt es die meisten gepachten Images ... daher lieber ne Sim 2.1 kaufen. Die EStar Sim macht die Clone zur voll online updatefähigen Box, ohne Patch.
Falls du hier in diesem Forum einen Support haben willst, ist dies aber die falsche Wahl. Ist verboten!
Die Images sind wie die Originalen.
Das WLAN taucht nicht, nutze möglichst DLAN, auch im gleichen Raum mit wenig Abstand. Falls du CS betreiben willst, sind dauernde Unterbrechungen und Abbrüche nicht tragbar.
Das WLAN Modul an sich ist nix.E
Ein 2.0 Image kannste mit der hier nicht supporteten EStar-Sim betreiben. Für normale Clones kommt da eher nix. OE2.0 ist auch closed source.
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

E-Star Sim nutzt gepatchte OE2.0 Images, wird mit Converter gepatcht. Wird auch hier supportet.

In der Original Box ist eine Sim drin und in den Clone Boxen auch. Imageversion muss passend zur Sim gepatcht sein.
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

und die sprache ist auf deutsch oder???
schade dass es keinen twin tuner gibt für sat!!!!!
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

Ja, kann man auswählen im Image.

Zusatzlich einen USB SAT Tuner installieren.
 
AW: image, cams, sim fragen zum clone

USB Sat tuner? habe ich noch nie gehört. Hast du da nen link oder ne anleitung?
 
Zurück
Oben