Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image aufspielen

jaws175

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi
ich habe heute versucht auf meiner Dreambox 800 HD Original ein neues Image NewEnigma per Webif aufzuspielen. Es passiert aber garnichts wenn ich die Datei ausgesucht habe und auf Flash drücke.
Wenn ich versuche es mit einer älteren Version von Dream up aufzuspielen sagt mir Dream up File to big.
Woran kanns liegen?
 
AW: Image aufspielen

@jaws175

ist es auch das richtige Image für die Original 800?
Wie groß ist die Datei?
Ist es auch eine nfi wie erforderlich?
 
AW: Image aufspielen

Anderen Browser verwenden (Firefox geht fast immer gut), Virenscanner temporär deaktivieren.

-supraracer
 
AW: Image aufspielen

Die Datei ist 56.578 kb groß und es ist eine nfi Datei für die Original 800 er box
 
AW: Image aufspielen

@jaws175

Sollte passen.
Dann probier mal @supraracers Ratschläge aus. Alternativ mal zum Test ein anderes Image was schmaler gemacht ist probieren. Rein seriell flashen wäre auch eine Möglichkeit, kann
dann aber auch mal über 1 Stunde dauern.
 
AW: Image aufspielen

Gleiches Problem mit anderen Images. Werde dann morgen mal einen anderen Browser ausprobieren. Danke erstmal.
 
AW: Image aufspielen

In so einem Fall mit Dreamup flashen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Image aufspielen

Hi
ich habe heute versucht auf meiner Dreambox 800 HD Original ein neues Image NewEnigma per Webif aufzuspielen. Es passiert aber garnichts wenn ich die Datei ausgesucht habe und auf Flash drücke.
Wenn ich versuche es mit einer älteren Version von Dream up aufzuspielen sagt mir Dream up File to big.
Woran kanns liegen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Image aufspielen

Moin Moin
So Problem gelöst. Anderer PC mit WIN XP und Browser Firefox hats möglich gemacht. Danke an alle.
 
Zurück
Oben