Pizzaofen
Hacker
Ich habe im WebIF auf der Statusleiste einen Client entfernt.
Hier habe ich bei den Clients neben der Lupe links auf dieses rote Atomzeichen/Ventilator geklickt.
Jetzt wird dieser Client nicht mehr im Status angezeigt.
Alle anderen sind da.
Logischerweise ist auf dem gelöschten Client auch kein Bild.
Wie bekomme ich den gelöschten Client da wieder rein? in den Oscam Config-Files ist der natürlich weiterhin eingetragen!
Im WebIF unter USERS steht der zwar noch drin, aber unter offline, wobei alles an ist.
ist der einzige, wo nichts steht. alle anderen haben den status connected, obwohl sie im standby sind.
nur der ist komplett grau, die anderen gelb oder wenn aktiv dann grün.
wie bekomme ich den wieder da rein, die settings der box unter webif/user ist mit denen der funktionierenden Boxen identisch.
Ach so, die clients laufen unter ccam, der server oscam
Bevor ich da raufklickte funktionierte die Box / der Client ...
Hier habe ich bei den Clients neben der Lupe links auf dieses rote Atomzeichen/Ventilator geklickt.
Jetzt wird dieser Client nicht mehr im Status angezeigt.
Alle anderen sind da.
Logischerweise ist auf dem gelöschten Client auch kein Bild.
Wie bekomme ich den gelöschten Client da wieder rein? in den Oscam Config-Files ist der natürlich weiterhin eingetragen!
Im WebIF unter USERS steht der zwar noch drin, aber unter offline, wobei alles an ist.
ist der einzige, wo nichts steht. alle anderen haben den status connected, obwohl sie im standby sind.
nur der ist komplett grau, die anderen gelb oder wenn aktiv dann grün.
wie bekomme ich den wieder da rein, die settings der box unter webif/user ist mit denen der funktionierenden Boxen identisch.
Ach so, die clients laufen unter ccam, der server oscam
Bevor ich da raufklickte funktionierte die Box / der Client ...
Zuletzt bearbeitet: