Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im log ist keine emm gespeichert. mist

nask

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gestern sind meine entis abgelaufen ich hab vergessen zu verlängern.
Was kann ich jetzt machen?

Danke

Edit: Im log ist keine emm gespeichert. mist

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman soo selten ist der 3E leider auch nicht, ich bekomme den auch....

ich bekomm den nicht, denn ich habe nur kleines Geld zum weitergeben!:boredom:

@nask

einen aktuellen Verlängerer schreiben!
Das geht auch noch nach Ablauf der Entis:whistle2:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@nask Was hast den an Emms geloggt ??

Leider nichts

frage mal freundlich bei name007 an der kann dir bestimmt weiter helfen und schreibe ihm deine serial.

SCHICK NAME007 oder salidos ein pn
mit deiner kartenid in hex
die suchen schnell für dich
ache tulenknicker der hilft dir auch noch
hihihihi

Hab ein neues emm gebloggt: 82702D41
Ist das gut?

die frage ist ja auch was du für ein abo hast
bekommst aber bestimmt noch ein höheres

@nask
Den auch nicht schreiben. ist warscheinlich ne sky mitteilung für die original hardware (mitteilungen von Sky)

AW: Im log ist keine emm gespeichert. mist

Wenn du auf ein Sky Programm schaltest müßten Verlängerer kommen kann bis zur 1 Stunde dauern

Zurück
Oben