Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Dreambox Webcontrol Sky Select Optionskanäle auswählen

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit über Dreambox Webcontrol die Optionskanäle von Sky Select über den PC auszuwählen und dann zu schauen?
Auf die Select Infoseite bin ich bereits.
Die anderen Sender von der Dreambox 800 lassen sich alle am PC anschauen.

Finde im Dreambox Webcontrol nichts zum einstellen.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Matrix555
 
AW: Im Dreambox Webcontrol Sky Select Optionskanäle auswählen

Wenn Du die Optionskanäle auf der FB mit der grünen Taste aufrufen kannst sollte es im WC mit der virtuellen FB auch gehen.
 
Habe gestern mal mit der FB aus dem Dreamboxwebcontrol getestet, damit läßt sich leider nichts stellen, nicht mal die Senderwahl.
Muß heute noch mal probieren.

Gruß
Matrix555

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo, ich habe es jetzt gerade noch mal probiert mit der virtuellen Fernbedienung. Wenn ich etwas drücke z.B. Pfeil nach oben oder unten dreht sich oben rechts der Ring kurz aber sonst geht da nix.
Direkt an der Dream kann ich mit grün die Select Unterkanäle auswählen.

Geht das wirklich nicht mit der virtuellen Fernbedienung?

Gruß
Matrix555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im Dreambox Webcontrol Sky Select Optionskanäle auswählen

Hab´s bei mir gerade nochmal getestet. Funktioniert einwandfrei.
Ruf mal die FB im WC auf und drücke zuerst die Powertaste um die Box einzuschalten. vielleicht geht es dann.
 
Zurück
Oben