Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV? was ist das ...

bellerox

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich hier lese das jeder der einen Argus mini hat sich anscheinend ILTV Software installiert frage ich mich nun was das für Vorteile hat?

Die Forumsuche und google habe ich bemüht, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

grüße
bel:emoticon-0111-blush
 
AW: ILTV? was ist das ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bellerox,

Iltv ist eine alternative Software, die auf die Orginalsoft aufbaut.
Sie hat Erweiterungen, die die Orginalsoft nicht hat.

z.B.
1. sie macht aus den Conax Kartenlesern -Universal Karten Leser. Mit der Orginalsoft kannst z.B. keine Sky Smartcard lesen lassen und es bleibt dunkel. Mit ILTV wirds hell mit der Sky Karte.

2. Bei den VIPS und Argus Classic kann man mit Iltv CS betreiben.

3. Mit Hilfe von Iltv werden bestimmte Fehler der Orginal Soft ausgebügelt. Dabei können eventuell neue Fehler enstehehen und der Entwickler, Kunibert, bringt neue Iltv, bis ein Optimum erreicht ist, zum relativ stabilen Betrieb des Receivers.

Mlg piloten
 
AW: ILTV? was ist das ...

Also bringt die Software den meisten normalsterblichen Anwendern nicht viel neues :)

da ich über keine sky karte verfüge ist die software dann für mich wohl uninteressant ... schade.

danke für die antwort :emoticon-0137-clapp
 
AW: ILTV? was ist das ...

Kann man denn schon die HD+ Karten kaufen?

und kann man die HD+ Karten einfach so in den Receiver stecken, oder brauch man ein modul?

Edit: Habe gerade gelesen das man die noch nicht seperat kaufen kann ...hat sich wohl erledigt :)

Nur würde ich mich lieber dazu entscheiden Sky zu Abonieren als Uralte Sendungen auf den Privaten von SD hochskaliert zu schauen... bis ich das schaue warte ich bis es gehackt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV? was ist das ...

Wo wir schon mal beim Thema sind, kann mir jemand sagen wozu dieser Keyeditor gut ist?
 
AW: ILTV? was ist das ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist deine Frage ernst gemeint? ....sagt doch der Name: Schlüssel (Keys) von Hand über die Fernbedinung Editieren.

Es gibt halt einige "Sender" die ab und an noch ihre Schlüssel wechseln.
Hier kannst du dann von Hand (wenn nicht in neuerer SW vorhanden) die neuen "Schlüssel" eintippen.

..............speed_e
 
AW: ILTV? was ist das ...

Hallo Forengemeinde,
auch ich als Laie habe zur ILTV_ Soft fragen.
Ich will mir einen Vip 2 anschaffen,habe Kabeldeutschland.
Zurzeit sehe ich über Vantage X211c Usb.
Ich kann allle freie Digitalsender ohne Karte sehen.
Nun meine Frage,geht dies mit der Soft auf der Vip2 auch????
Gruss
mimosb
 
AW: ILTV? was ist das ...

moin mimosb,
mit der i-love tv soft sollten diese sender Hell werden.
habs gerade mal mit meinen VIP 1 auf sat probiert und da laufen die noch
eventuell könnten ein paar kabel nutzer auch noch was zu sagen :)
 
AW: ILTV? was ist das ...

Moin
Frohe Ostern
Bin auch bei KD und habe den Vip2 zurzeit keine Karte im Schacht nur die ILTV drauf,alle freien Digitalsender kann ich sehen.
Gruß ace
 
AW: ILTV? was ist das ...

Hallo liebe Edison-Gemeinde,

ich musste meinen VIP 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen und habe jetzt das Problem, dass die Kunibert-iltv auf den USB-Stick nicht erkannt wird. Ich habe es dann mit der Original-iltv versucht und die wird erkannt. Ich habe die Kunibert-iltv hier im Thread heruntergeladen, da ich sie unbedingt für Unitymedia brauche. Ach so: Auf den Bildschirm kann ich zwar auf USB zurückgreifen, nach dem Öffnen erscheint als Inhalt des USB dann aber nur die Info C:... , wenn ich diese versuche mit der roten Taste zu laden geschieht nichts. Bei der Orginalversion ist hingegen die Datei mit der Endung dld sichtbar und auch draufspielbar. Wo liegt der Fehler???
 
AW: ILTV? was ist das ...

Hallo,
hast Du den Download entpackt oder nur direkt auf dem Stick gespeichert?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben