Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv ist verschwunden-VIP2

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Bei meinem VIP2 läuft mehr als top mit dem Ducktrick image.

Versuche ich aber mal fürs Testen von Abo Karten mit Iltv zu starten, bootet er nicht mehr.
Es steht nur 00.00 im Display

Fragessteht eventuell hiermit in Zusammenhang: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?289080-S**-V14-l%E4uft-im-neuen-Image-nicht

Vorgehensweise bisher:
1. dieses dualbotfähige Iltv gefasht: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Stick mit ctreat mini vorbereitet
3. Backup Image mit USB Tool auf dem Stick gebracht.

Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es 1.11 backip Image war oder die späteren Images.

Stand: trotz R232 tool von edision bekomme ich kein dualbootfägiges ILTv mehr rauf.

Frage: wie soll ich jetzt vorgen?

Mlg Pilot
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

anschalten und mal laaannnnggggeeee warten manchmal klapts
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Also wenn Du keine Dualboot fähige ILTV mehr aufspielen kannst, dann würde ich im Zweifel so vorgehen:
- Originalsoft von Edision herunterladen und per RS232 flashen
- Nun mal versuchen die Dualboot fähige ILTV per USB flashen
- ...

meitevau
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Willkommen im Club, ILTV geht bei mir schon lange nicht mehr. Gibt hier schon nen Thread zu...
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

ich geb auf.
hab ich noch nie getan.

1. Den VIP2 ca 40 Std am Netz gelassen: keine booten ohne Ducktrickstick Stick Image
2. keine Verbindung mit dem RS232 Tool zum VIP2
weder am WIN7 Rechner noch am WIN XP Rechner.

Mit Ducktrick Stick hervoragendes booten von enigma2.


Mlg Pilot
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Interessant dürfte sein, ob es sich dabei immer nur um den VIP2 handelt, oder ob auch andere VIP-Modelle betroffen sind?!?

Ich selbst habe ja auch schon lange das Ducktrick.Image installiert und meine ILTV läuft immer noch problemlos auf meinem VIP1v2.

meitevau
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Das Problem habe ich nur beim VIP2
Bei VIP1vers1 und VIP1vers2 besteht dieses Problem nicht.
Stick raus und es bootet Iltv. Stick rein und es bootet das ducktrickimage.

Hab davon alle VIPS der Verwanndtschaft und Bekanntschaft auf dem TIsch gehabt.
Den VIP2 habe nur ich.

Mlg Pilot
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Hatte das Problem ja auch mal mit dem VIP1vers2, das der bei der ILTV in einer Bootschleife hing. Im Gegensatz zu den Alichiprecis wird beim VIP der eigentliche Bootloader ja nicht mit geflasht. Wenn der bootloader beim flashen beschädigt wird, hilft alles versuchen leider nichts, bleibt nur einschicken. Kostet, wenn es berechnet wird, 30,00€.
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Danke scorpi,

das hatte ich mir schon fast gedacht.

Muß ich mir überlegen, ob das mir 30 € wert ist.
Das ducktrick Image läuft ja perfekt.

Mlg Pilot
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

ich hab das problem auch mal beim vip1v1 gehabt. das entstand aber erst nachdem ich von der dualboot grund software eine neuere mit dualboot instaliert hab. solange es die erste dual war gabs da keine probleme. irgend wann hatte sich das problem von selbst gelösst als der stick nicht erkannt wurde kahm plötzlich iltv wieder hoch
 
AW: Iltv ist verschwunden-VIP2

Mein VIP v1 verhält sich genau so E2 Boot sofort und perfekt. Iltv geht nicht mehr sollte er je mal wieder iltv booten was sollte ich dann Flashen gibt es auch den bootloader bei Edision?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben