Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfile_Boxkey für den VIP

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
VIPBoxkey 10.02.11

Die .dld Datei einfach auf den Stick kopieren und wie eine Software einspielen

was ist offen >>>
AustriaSat (19,2°E)Down
ORF (19,2°E)
Canal Digitaal (19,2°E)
Bulsatcom (39°E)
Kabel Deutschland (FreeTV-Paket) (23.5°E)
Rai Hotbird (13°E)
Arqiva/Kingston (5°E)
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W)

BISS add
NBC SyFy Russia (10,0°E)
TV B92 (12,5°W)
NBA TV (42,0°E)
TV1 Bosnia (16,0°E)
Premier League HD (10,0°E)
ESPN (9,0°E)
NASN (9,0°E)
MGM ME (10,0°E)
TET (4,8°E)
1+1 Inter (4,8°E)
TRT HD (42,0°E)
RTR Planeta(4.0°W)
TV Kyiv(4.0°W)
TV 7 BG (31,5°E)
Pershy Natsionalny (UT-1) (5.0°E)


[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
45
Erfolgspunkte
88
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

HI,

gibt es da eigentlich was neues?
Bei mir ist da im Moment nicht mehr offen, als im Standard ILTV.

Danke
 
OP
pegas
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Ja gibt was neues :ja

VIPBoxKey 24.02.11

das ist offen
ORF (19,2°E)
Canal Digitaal (19,2°E)

Bulsatcom (39°E)
Kabel Deutschland (FreeTV-Paket) (23.5°E)
Rai Hotbird (13°E)
Arqiva/Kingston (5°E)
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W)

BISS add

First Ukraine (4,8°E)
NBC SyFy Russia (10,0°E)
TV B92 (12,5°W)
NBA TV (42,0°E)
TV1 Bosnia (16,0°E)
ESPN (9,0°E)
NASN (9,0°E)
MGM ME (10,0°E)
TET (4,8°E)
1+1 Inter (4,8°E)
TRT HD (42,0°E)
RTR Planeta(4.0°W)
TV Kyiv(4.0°W)
TV 7 BG (31,5°E)
Pershy Natsionalny (UT-1) (5.0°E)


[DOWN]
Link Removed
[/DOWN]
 

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
45
Erfolgspunkte
88
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Danke.
zum Kabel Deutschland (FreeTV-Paket) (23.5°E) gehören:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Welche Sender sind denn alles bei dem Canal Digitaal dabei?
 

Bandit64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
8
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Hallo,

hab die Daten erfolgreich aufgespielt. Konnte aber kein Programm von Canal Digitaal ansehen. Nach wie vor verschlüsselt! Auch Anixe HD das ab heute wieder funzen sollte ist ebenfalls dunkel.

Bei welchen Programmen ist die Keyfile wirksam?

Vielen Dank
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.716
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
28.809
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Hab heute einen Sendersuchlauf gemacht. Anixe HD ist hell. Es gibt diesen Sender 2x in meiner Senderliste.
Mach auch einen Sendersuchlauf und such Anixe HD sanach mit der Taste find. Dann siehst du, dass er 2x da. Einer von den beiden ist dann hell.

Mlg piloten.
 
OP
pegas
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Canal Digitaal wechselt sehr oft den Key es kann also sein das es wieder dunkel ist.
wenn es neue Keys gibt werde ich sie hier posten..
 

HeadHunter20

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Mal ne dümmliche Frage,. aber brauche ich eine spezielle Software (iltv oder E2) auf dem VIPv2, nen CI Modul oder ne spezielle Karte um das Keyfile nutzen zu können.
Bin noch sehr neu in der Materie und halt gerade dabei mich damit auseinander zu setzen. Mein erster Digi-Receiver ist der VipV2 (den ich auch noch nicht lange habe und noch mit der original SW betrieben wird.
 
OP
pegas
Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Punkte Reaktionen
10.914
Erfolgspunkte
113
Ort
GR
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

hast du sicher den Vipv2 (mit 1 Tuner) denn es gibt auch den Vip2 (mit 2 Tuner)

am besten du installierst die aktuelle ILTV,damit kannst du auch die meisten Karten nutzen (ohne CI modul) und die Keys kannst du dann auch nutzen.
Also erst schauen welchen Vip du hast,damit du weist welche Soft du brauchst

Wie du Instalierst findest du > HowTo Argus Vip1 + Vip2
HowTo ANLEITUNG zur Key-eingabe(ORF,@ustriaS@t)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeadHunter20

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

jupp.. ich habe den VIPv2. Weiss zwar noch nicht welchen Tuner ich verbaut habe (nacher mal aufschrauben), aber gucke mich gerade nach "alternativ Software um wie E2 oder halt ILTV Vor-/Nachteile (was kann man machen, was geht nicht usw). Ne richtige E2 für den VIPv2 mit Sharp Tuner,scheint es ja noch nicht zu geben
Aus reiner Neugier, will ich mich nen bischen mit den ganzen Emus und CS mal auseinandersetzen um halt "mitreden" zu können und das optimum aus dem Receiver rauszuholen :)
Also meinst du, ich sollte die neuste ILTV 1.2.74 installieren, die Keyfile benutzen und ich habe "neue/helle" Sender? Bei uns ist soweit ich weiss nur Astra 19.2 vertreten :)
 

HeadHunter20

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

Dann danke ich dir schomal vielmals... ich werds nache der Arbeit mal testen:emoticon-0169-dance
 

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
45
Erfolgspunkte
88
AW: Keyfile_Boxkey für den VIP

habt ihr euch das neue Image schon angesehen?
 
Oben