Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keyfile_Boxkey für den VIP

Dann stimmt irgendwas trotzdem nicht mit deinem VIP.
Bei mir hell mit der datei von pegas.

Mlg piloten
 
Jeden einzelnen Sender vergleichen mit der Frequenz aus der Senderliste oben kannst du, wenn auf du auf den Austria Sat Sender drücksts und dann auf ok Unten links siehst du die Freqenz des Senders.

Mlg piloten
 
ok wenn ich 2xinfo drücke und dann rote taste alles stimmt frequenz aber das mit dem tp sehe ich nicht
 
Was ich absolut nicht versteh und nicht in meinem Kopf will: für Pingulux und Co kommen fast tagtäglich neue Keys raus, wo dann auch mehr frei ist. Bspw.
Die (wenn auch veraltete) Übersicht zeigt doch auch ganz gut, dass Canal Digitaal und Co. laufen. Canal Digital ist sogar relativ einfach, wenn man unter Irdeto geht, weiß das bei CAID 0622 und Anbieter auf 000000 bleibt und man nur abwechselnd die 04 und 06er Keys von Hand ändern muss.
Doch wie ich CANALSAT und TNT FRANCE frei bekomme, deren Keys auch schon lange bekannt sind, steht nirgends, noch gibt es fertige Keys in der Datenbank. Muss ich das verstehen? Kann mir jemand die CAID und Anbieter Kennung geben, damit ich auch diese Keys von Hand eingeben kann? Oder ist das verboten? Aber wenn das verboten ist, warum gibt es dann für Austria Sat einen Keyfile?
 
Deine letzte Frage zeigt, dass du dich erstmal einwenig mit der Materie beschäftigen solltest. Dann wüsstest du, wie die Frage zu benatworten ist.
Und dann hättest du auch die antwort, nämlich das Austriasat wesentlich interessanter ist, den wer versteht schon französisch so gut, das er da Filme schauen kann, oder wg. mir auch holländisch. Die Anzahl der Leute ist den eher begrenzt und daher wird da nicht soviel gemacht.
 
Also Sorry, nur weil ich mich hier neu registriert habe und du ein Moderator bist, brauchst du nicht gleich so von oben herab antworten, denn (und jetzt komm ich auf dein Niveau) wenn DU dich mit der Materie eher beschäftigt hättest, wüsstest du, dass Canal Digital, trotz seines Ausstrahlungsgebiets in den Niederlanden immer Englische Originale mit fixen Holländischen Untertiteln ausstrahlt. Somit für jeden interessant, der des Englischen mächtig ist.
CANALSAT hat außerdem noch die verbleibenden MTV und VH1 Kanäle dabei, somit sollten sie für alle Fans von Musik(-videos) interessant sein.
Und nur das weniger Leute an diesen Angeboten interessiert sind, hält die anderen Firmware und Key Kocher doch auch nicht von ab, die Keys dafür bereit zu stellen. Denn warum soll ich denn nicht alle Möglichkeiten meines Receivers nutzen, wenn ich sie habe? Somit frage ich erneut: weiß jemand die CAID und Anbieter Kennung, so dass man die Kekse von Hand eingeben kann? Ich exportiere diese dann auch gerne und share sie hier (falls erlaubt), mir fehlt anscheinend nur die letzte Information. Und die bekomme ich nicht, indem ich von jemanden gesagt bekomme, ich solle mich mehr mit der Materie beschäftigen...
 
Scorpi meinte damit das, wenn du dich hier ein wenig eingelesen hättest,und auch die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du draufgekommen und selber alles gefunden, sowohl die Keys als auch die Anbieterdaten sind im Board öfters gepostet

TNT SAt FRANCE hat die CAID 0500 und Provider 030B00

Ausserdem werden von TNT die Kekse zu schnell gewechselt. Die mcaskeys laufen, wenn überhaupt, nur für 1 Tag. Dann herrscht wieder Dunkelheit.
und auf dem Vip laufen sie derzeit meines wissen überhaupt nicht

Daher lohnt es auch nicht die Vipboxkey zu aktualisieren da es nicht neues gibt, und wenn (so wie bei AustriaSat) kommt eine neue

Du kannst aber gerne eine neue Vipboxkey basteln und hier posten...
 
Danke dir vielmals Pegas, du zeigst mir, dass es doch auch möglich ist, normal zu antworten.
Weißt du zufällig auch noch die CAID und Provider von CANALSAT, dann probiere ich das alles nach dem Männertag aus und poste natürlich gerne einen soweit kompletten Key für Astra 19.2, mit Update Anleitung. :)
Und Canal Digitaal ist auch aller 2-4 Tage wieder dunkel respektive muss ich dann nen neuen Key eingeben. Gibt schlimmeres. ;)
 
Die Canal Digitaal NL CAID ist NICHT 0100, sondern 0622, mit Anbieter 000000, wie es die Liste in deinen zweiten Spoiler auch richtig sagt, aber wie gesagt, die hatte ich ja schon frei, müssen halt nur aller paar Tage aktualisiert werden. ;) Außerdem scheinen in deiner Aufzählung im ersten Spoiler auch Kanäle dirn zu sein, die nicht frei werden, wie MTV NL, also irgendwie ganz komische Aufzählung.

TNTSAT hat mit CAID = 0500 und Anbieter = 030B00 aber geklappt, nachdem ich Index 08 und 09 zum freischalten eingetragen hatte.

Aber ich schaffe es einfach ums verrecken nicht, CANALSAT/CANAL+ France freizuschalten. Derzeit scheinen ja Index 08 und/oder 09 aktiv zu sein.
Daher habe ich CAID 0500 und Anbieter 032820, 032830, 032840 und 022610 (stand auf der Seite, wo ich den Code her hab) für 08 und 09 eingegeben, es wird einfach nicht hell... irgendwo muss immer noch ein Fehler sein.
Irgendeine Idee? Danke nochmal für den klasse Support pegas!
 
Die ProviderID von Canalsat hat definitiv auf 022610 gewechselt (alle einschlägigen Key Seiten sind sich da untereinander einig), somit ist das große Fragezeichen, ob sich dadurch auch die CAID geändert hat, was erklären würde, warum es trotz richtiger Codes immer noch nicht zu funktionieren scheint...
Entschuldigt den Doppelpost, aber das ist das letzte Hinderniss, was mich von einen kompletten Astra 19.2er hellen Key abhält, den ich dann hier im Forum teilen könnte...
 
Jop, ist genau das, was ich auch gefunden habe, was aber bei Canalsat anscheinend nicht funktioniert bzw. bei mir nicht.
Die anderen zwei sind so funktionsfähig... Deswegen habe ich gehofft, dass es einfach eine fehlerhafte CAID ist, was aber auch nicht der Fall zu sein scheint. Mist, da ich jetzt wirklich langsam mit meinem Latein am Ende bin.
Wenn ich bis morgen oder übermorgen nix weiteres finde und echt keinen Plan habe (und mir hier auch keiner helfen konnte), werd ich wohl erstmal den inkompletten key hochladen, ist zumindest voller als der derzeitige, angepinnte hier im Thread. ;)
Soll ich es dann hier im Thread machen, in einem eigenen oder wie?
 
Eine Aussagekräftige Aussage, z.B.:

"Keys für den VIP-CanalDigital..usw"

Du kannst ein eigenes Thema aufmachen, ggf. verschieben bzw. bearbeiten wir das.

LG
extra

PS: Ich hoffe Du bekommst das hin, wäre mal wieder eine Bereicherung für`s Board!
 
Zurück
Oben