Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Komisch, es kann doch nicht sein, dass mein Argus ein Firmware problem hat...Habe schon mehrfach neugeflasht...?

Jemand eine Idee?
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

geh mal in den Keyedit> dann bei zb.Indeto> mit ok rein > dann nur die blaue taste für reset drücken. das machst du bei jeden bis zu Biss
dann sollte alls leuchten
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

neues Update 11.09.2010



ILTV_Argus MINI_HD_1.1.70_GR UPD5

add BISS
Fox TV (12.5°W)
TV B92 (12,5°W)


Bulsatcom 39°E ok
Le bouquet de Canal+ (Badr4/6 26,0°E)ok
Ant-1 Euro (39°E) ok
Kabel Deutschland (23.5°E) ok
BIS/Absat (19.2°E/13°E/5°W) ok
Rai Hotbird (13°E) ok
HD1(Euro1080) (9,0°E) ok
Arqiva/Kingston (5°E) ok
Viasat (5°E) ok
Mediatech/Telespazio Hungary (4°W) ok

BISS
TV Monster (15,8°E) ok
ESPN (9,0°E) ok
NASN (9,0°E) ok
MGM ME (10,0°E) ok
TET (4,8°E) ok
1+1 Inter (4,8°E) ok
Fantasy Channel (9,0°E) ok
Sat2000 (9,0°E) ok
TRT HD (42,0°E) ok
RTR Planeta(4.0°W)ok
TV Kyiv(4.0°W)ok

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


ILTV_Argus MINI_SD_1.1.70_GR UPD5

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]



 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

warum machtst dir denn diese biss key nicht selber rein
hier er hat es auch hinbekommen und es is hell
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Lieber Pegas,

ich habe den Eindruck du hörst mir nie richtig zu. Deshalb fasse ich mal kurz zusammen. Wir fangen immer wieder bei Adam und Eva ein. Daher bitte genau durchlesen.

1. TRT 3 öffnet sich nicht. Ich habe alle Versionen für den Mini getestet.
Nur mit der aller ersten Version vom 16.10.2009 funktioniert es. Somit
besteht kein Zweifel daran, dass der Key falsch eingeben wird oder sonst
irgend etwas falsch gemacht wird.

2. Wie man den Key eingibt in den Mini weiß ich auch. Kenne auch die Sache mit dem 2xInfo, grüne Taste usw.

3. Key-Reset beim Mini über die blaue Tast führt nicht dazu, dass Resetet wird, sondern dazu das alle Biss-Codes gelöscht werden. Die ILTV im Bereich des Biss-Codes scheint falsch programiert zu sein. Bei den anderen Verschlüssungsarten funktioniert die Reset-Taste ohne Probleme.

4. Dein Link bezieht sich auf den VIP, wir sind beim Mini.

5. Key16 einzugeben ist möglich, aber er speichert es nicht ab. Nach Eingabe des Keys, stellt er automatisch auf Key8 um.

Und bitte meine Bitte an dich. Jetzt nicht wieder zurück zum Anfang, sondern mit diesen Ausgangspunkten versuchen weiter zu helfen.
Danke.
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab vorhin rumgesucht aber kein vernünftigen Infos gefunden, ob es regelmäßig Key-Updates gibt.

Ich wäre auch mit iltv vom 16.10. zufrieden, wenn ich irgendwie die Keys von deine ILTV absichern könnte und es nach der alten ILTV wieder einflashen könnte. Mit der Hand bin ich in 10 Wochen nicht fertig.
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

so hab es jetzt mal selber getestet und es läuft
edison Mini ILTV 1.1.74
BISS 00000c Key16 10.............0
000001 Key16 10.............0

Auch auf dem Vip kein problem
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

ja aber die Keyeingabe hat funktioniert
beim 1 x kann man Key16 auswählen
beim 2x bleibt es bei Key8, es sind aber trotzdem 16 stellen da

versuchs mit der anderen soft vieleicht funzt es noch

ich muss jetzt weg > einpacken,morgen früh gehts in den Urlaub
viel Spass noch und gutes gelingen
 
AW: ILTV FW Argus Mini SAT/V1.1.70 (GR) vom 24.08.2010

Was mir aufgefallen ist, ist das mit den ganzen ILTV Versionen nach der vom 18.12 keine Freischaltung von Sky mehr funktioniert.
Ich habe letztes Wochenende das Sport Paket dazu genommen und bin 2 Tage am telefonieren und probieren gewesen.
Dabei habe ich festgestellt das es eben nur mit der vom 18.12 geht.
Wie sieht das jetzt mit Sky Select aus ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit ob sich die bestellten Filme freischalten lassen ?
Oder muss ich mir auch dann jedes mal die vom Dezember drauf machen ?

Gruß
Anz
 
Zurück
Oben