Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ILTV-argus piccollo 12.03.10

AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

das rs232 upgrate tool des mini, sollte genau so gehen für den piccollo. nur richtige soft verwenden! (piccollo abs. datei)
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

Hallo,

danke für die Info, aber es funktioniert leider nicht.
Habe als USB-Update Modus: Software mit Senderliste&Einstellungen gewählt.
Bei Smart Card Info kommt: Steckplatz None
In der Dbox2 geht die Karte...(S02)
Noch ein Tip?

Grüsse

Der Piccollo braucht ein paar Momente, bis der die USB-Sticks erkannt hat und mountet, ich bin Neuling und weiss mit ILTV noch nichts anzufangen.
Geduld ...und übrigens der Piccollo ist als ein Zweitgerät angekündigt worden, aber doch wertvoller geworden !
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

Ist bei dieser alternativ Software auch ein EMU dabei mit dem man die Keys aus dem Edision Downloadbereich hier benutzen kann?

Es gibts ja bereits eine neue Org. Software 1.40 glaube ich seit dem 27.5 ... hat die schon einer ausprobiert und besteht wohl die Chance das diese Version auch modifiziert wird?
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10


ich verstehe nicht ganz deine erste frage!
aber was die iltv angeht, wird kuniebert sicher bald damit nachziehen, zur orginalsoft vom 27.05.
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

Der Piccolo ist doch baugleich dem x403p bis auf die lanbuchse.

Hat mal jemand ein Foto vom Mainboard ?Die lanbuchse vom x403p kann ich besorgen.

Müsste nur wissen ob beim Piccolo auf dem Mainbaord der Steckplatz für die Lanbuchse vorhanden ist.
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

Sport HD Sky funktioniert (S02) leider nicht...hat jemand einen Tip?
 
AW: ILTV-argus piccollo 12.03.10

iltv 25.06.2010 testen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…