Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Illegales Streaming-Netzwerk ausgehoben (KBoxServ)

Dann gehste wohl nicht arbeiten oder bist selber Beamter, Bänker oder Versicherungsvertreter.

Ach nicht nur das klauen bei dir normal ist, zum lesen haste auch keine Ahnung ...
Denn ich hatte schon mal geschrieben was ich beruflich mache ...

Ich glaub manche haben das Hirn im Hintern weil nur Mist bei denen rauskommt ...
 
So lange es noch andere Anbieter gibt (siehe Google) wird sich dieser Kampf nie stoppen lassen. Dafür verdient man daran zu gut genug.
Vllt sollte man mal die Hintermänner schnappen die alle Sky kanäle entschlüsseln und dabei die Endverbraucher solche Geschenke wie Unique Paring bringen .
Danke dafür !

Bei manchen Raids sieht man das da weitere Hintermänner dabei sein müssen. Soviele Q Receiver passen in keine 3 Zimmer Wohnung.


Selbst BeinSports mit ihnen Irdeto Receivern kommen diesen Leuten nicht auf die Spur. Trotz des Wasserzeichen das teilweisen im Minuten Takt erscheint. Das wird einfach mit einem Banner übergeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@salatin
Das nennt man Trotzreaktion da er mit der Argumentation mit dem Arsch an der Wand steht.

Was machste denn beruflich?

Schwarzarbeit?
 
@Sebi87

Schwarzarbeit kommt wohl eher für Dich in Frage wer Diebstahl für legitim hält dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Es mag sein das hier die Profitgier der anderen im Vordergrund steht nur rechtfertigt das dein Verhalten nicht.

Ich bin seit ein paar Jahren Selbstständig und habe 2 MA ...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…