Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8_79297 kein sys.txt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, wieso hat mein iGO8_79297 keine sys.txt, oder muss ich die selber anlegen?
Ich habe folgendes Problem mein Navi im Auto (China no Name Gerät all in one) zeigt mir jedesmal an keine TMC Hardware gefunden. Ich gehe im Programm auf Autosuche er findet auch was nur nach abgeschlossener Suche sagt er mir keine TMC Hardware gefunden. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man in der SYS.TXT was ändern muss. Ich lese meine SD Karte im Rechner ein finde aber nirgends die sys.txt.
Kann mir da vielleicht einer helfen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Tigger
 
AW: iGO8_79297 kein sys.txt ??

IGo8 braucht nicht zwingend eine Sys.txt. Wenn das Programm auf Deinem Gerät auch so läuft, ist es nicht notwendig. In der Sys.txt werden Anpassungen vorgenommen, die vom Standard abweichen und dafür sorgen sollen, dass das Programm doch noch anständig laufen kann.

Wenn es keine Sys.txt gibt, kannst Du Dir eine erstellen.

Kannst ja mal suchen, ob es für Dein Gerät schon eine fertige Sys.txt gibt.
 
AW: iGO8_79297 kein sys.txt ??

Hallo, das glaube ich weniger das ich da was finden werde. Da das Gerät ein No Name ist und ich so gut wie keine Angaben habe. Alles sehr schwierig. ABer wieso findet der keine TMC Hardware?
Gruß Tigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben