Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 - Version 8.3.2.71348

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Ja, hab ich von German 3dc und auch Austria. Ich habe in Insbruck auch Gebäude gesehen. An den Karten liegt es aber nicht?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Naja es ist auch nicht in jeder Stadt bzw. in jeder Landschaft Gebäude oder Berge angezeigt!!! Quasi es werden nur an "wichtigen" Stadorten auch die Buildings angezeigt!!!!

Dann wird es auch bei dir sicher alles richtig funktionieren!!!
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo, welche Berge werden denn angezeigt, die Alpen anscheinend nicht?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Na in den Alpen sicher auch einige aber sicherlich nicht die ganzen Alpen vermute ich mal... :whistle2: aber wir warten mal auf Mogel der war schonmal mitm Navigon in den Alpen!!! Ich nicht..... SORRY
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

So ich wollte dieses nun auf einem HTC 7500 auf dem eingebauten mico drive installieren aber da bricht der Autostart ab mit folgender Meldung:

Can`copy\micro drive\igo8\application.dat


 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo, nochmal eine Frage wegen Gelände im IGO8. Habe gelesen es gäbe eine Germany.dem und auch eine Europa.dem, hat die jemand für mich?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo!!
Entschuldigung wegen dem Gelände in IGO8, mein Fehler. Ich hatte einfach die "World.dem"- Datei als Ganzes in den Ordner "DEM" in Content gelegt. Jetzt funktionierts und sieht super aus, auch unter 3d. Vielleicht lernt ja jemand was durch meinen Fehler.
Vielen Dank nochmal an die Modertoren!!!
Was mir jetzt noch fehlt sind lediglich die Tankstellen für LPG anzeigen zu lassen. Dazu
noch eine Frage: Kann man sich die Adressen/Öffnungszeiten der Tankstellen anzeigen lassen?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na sicher werden wir auch darauf lernen!!! :good: :thank_you:

Also hattest du nur die Wold.dem drin in dem Ordner!!!??? Und keine andere Kontinente (z.B.) Europe oder so in dem Ordner!!???

LPG Tankstellen kannst du dir mit dem PoiObserver anzeigen lassen. Ob das auch nur mit dem reinen iGO funzt kann ich dir nicht sagen... denn du brauchst dann ja LPG Pois fürs iGO!!!

Öffnungszeiten anzeigen lassen... ist mir nicht bekannt das das gehen würde....
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hi Hoerni0815,

fürs HTC habe ich eine speziell angepasste iGO8 Version. Ich suche sie mal raus und schicke sie Dir zu.

@braach:
Dann ist es ja klar, dass es nicht funktioniert hat. Es gehören ja auch die *.dem Dateien nach iGO8/content/dem und nicht die Dem-Ordner! :)

Um die LPG Tankstellen anzeigen zu lassen, könntest Du Dir diese POIs bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besorgen. Du läßt Dir eine *kml Datei rausgeben die dann nach igo8/content/userdata/POI kopiert wird. Sollte des diesen Pfad noch nicht bei Dir geben, musst Du die Ordner erstellen.

Die genaue Vorgehensweise wird hier erklärt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du solltest Dich allerdings mit der Anzahl der selbst erstellten POIs zurück halten. Ich habe die Erfahung gemacht, dass ab einer bestimmten Zahl iGO8 unerträglich langsam und unspielbar träge wird. Wo das Limit bei Deinem Gerät liegt, musst Du selbst heraus finden. Bei mir war nach ca. 10.000 User POIs Feierabend.

Das Integrieren in die Karten nach dem Start hat fast eine viertel Stunde gebraucht. Also drauf achten, dass der Akku voll ist oder besser glaich ans Ladegerät hängen.

Eleganter wäre es natürlich, sich die LPG Tankstellen vom POI Observer anzeigen zu lassen. Das hätte dann überhaupt keine Auswirkungen auf die Funktionalität von iGO8.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Wäre nett wenn du das mal machen würdest.
Denn langsam drehe ich durch hier..
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo Mogelhieb,
ich habe die neue Version 8.3.2.729 runtergeladen und sie auf der Speicherkarte meines i900 installiert und wollte es auf den internen
Speicher installieren, aber da kommt immer nur: wollen sie ein neueres
Update (auf der Speicherkarte) installieren, wenn ich JA sage geht die
Installation nicht weiter und bei NEIN wird gar nichts installiert...
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Du brauchst nichts installieren. Einfach mit den neuen iGO8- Files die Vorhandenen überschreiben.

Sebstverständlich immer zuvor eine Sicherungskopie bzw. Backup der funktionierenden Installation erstellen!
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo,
ich habe die alte Version 8.0... schon leider gelöscht. Wenn ich die igo.exe von der Speicherkarte ausführe, startet das Programm auch, allerdings wird
keine sys.txt angelegt und daher funktionieren auch nicht die TTLs, die vorher
liefen. Kopiere ich die sys rein, wo ja drin steht: app=%SDCARD%, dann startet die Version nicht...
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo, Mogelhieb,
jetzt gehts wieder mit TTS, habe nochmal die dll in das Verzeichnis IGO gespeichert, fehlten doch zwei und jetzt starte ich igo einfach von der SD-Karte, vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben