Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 - Version 8.3.2.71348

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Funktionieren denn die anderen, normalen Stimmen? Hast Du schon mal eine Route gestartet um zu testen, ob bei der Navigation gesprochen wird.

Nach dem Anwählen der Stimme dauert es einen Augenblick, bis alles eingeladen wurde. Bei einem zweiten Klick sollte es schneller gehen und der Ansagetext kommen.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Alle anderen Stimmen funktionieren, es funktionieren nur die TTS-Stimmen nicht.
Gruß
Semmy100
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Bei mir funktionieren die Files einwandfrei. Entweder hast Du was falsch kopiert oder vergessen, oder Dein Gerät verkraftet das alles nicht. TTS ist sehr speicherfressend. Wenn Du an Deine Speicherverwaltung ran kommst, könntest Du eventuell die Settings ändern, um mehr Systemspeicher frei zu bekommen.

Wenn das alles nicht klappen sollte, brauchst Du aber auch nicht traurig sein. So berauschend ist das iGO8 TTS nun auch wieder nicht.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Also nochmal zum besseren Verständnis: Die Dateien [FONT=&quot]LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll müssen in den Ordner tts_loq kopiert werden und dieser Ordner muss dann in den Ordner IGO8. Mehr muss nicht gemacht werden, oder? Die Stimmen sind natürlich im Voice-Ordner und sind im Zip-Format.

Gruß
Semmy100
[/FONT]
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Nein!

Der Ordner tts_loq kommt nach iGO8.

Die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll
kommen auch nach iGO8.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo

Also gut, ich gebs auf. Es will einfach nicht funktionieren. Ich wollte nur mal testen, ob es bei mir überhaupt funktioniert. Bei Navigon läuft es übrigens auch mit TTS, nur bei IGO8 verweigert TTS.

Gruß
Semmy100
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo,

der jdownloader hatte das auf "temp-Verzeichnis" gelegt habe leider die Datei
Landschaften (dem) hieß wohl "world" o.ähn. nicht bekommen. Wenn ich den Download wiederhole wird die Datei nicht aufgelistet. Kann mir jemand die Datei geben?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Vielen Dank,
für die schnelle Hilfe, bin gespannt, was ich jetzt bei Igo zu sehen bekomme!
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Das kann ich Dir jetzt schon sagen! :_risata:

Wenn Du die Karte maximal raus zoomst siehst Du irgendwann unseren wunderschönen Planeten mit all seinen Gebirgen, Ozeanen, Wäldern, Wüsten usw. Du kannst überall herum scrollen und ran zoomen. Schaut wirklich beeindruckend aus.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo, habe es jetzt installiert. Das Scrollen, wie Du es beschreibst, geht doch
nur im 2d-Modus, oder? Wenn ich dann z.B. nach Innsbruck gehen (3D), dann
sehe ich die Gebäude aber keine Berge - ist das richtig so, oder muss ich noch was einstellen?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Jawoll, das scrollen, so wie ich es beschrieben habe, geht im 2D Modus.

Um Berge zu sehen, gehst Du auf:

Einstellungen--> Kartenanzeige--> 3D- Einstellungen--> Geländedetails

Hier solltest Du sie wenigstens aktivieren, wenn nicht sogar auf hoch stellen.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Bei mir (omnia i900) war die Gelände schon auf Hoch eingestellt. Soll man die Berge denn in 3d-Modus sehen können auch beim Navigieren? Oder sehe ich sie nicht, weil ich noch Vers. 8.0.0.49545 habe?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Die Berge solltest Du auch sehen, wenn Du in der 3D Ansicht bist. Auch die Version iGO8.0 kann das. An der Versionsnummer sollte es nicht liegen. Vielleicht solltest Du die Einstellungen herunter schrauben? Anstatt auf hoch, runter auf mittel?
Hast Du auch die richtigen 8.0er Karten installiert?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hallo,
also ich habe die Karten 8_2008.01_080215.fbl?
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Auch die richtigen *.3dc (Buildings) ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben