AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203
Hallo BinDabei,
was spricht dagegen ein Igo auf dein Navi zu legen.
Das einzigste ist das deine Beckerbuttons so nicht mehr funktionieren wie es gewollt ist. Das iGO8 oder iGO-Primo reagiert anders.
Zudem lese dich erst einmal ein in die Materie bevor Du an deinem Navi rumpfeilst.
Und dann lese mal hier die Threads durch ist bereits hundert mal erklärt worden wie es geht und was man alles machen kann.
Nur von vorne Anzufangen habe ich wirklich keine Lust mehr.
Für dein Backlight trage mal das in der SYS.Txt ein dann sollte es funktionieren.
Das Hintergrundlicht funzt - ich glaub ich spinn :dance3:
Ich lese jetzt seit zwei Tagen in zig Foren, wie das geht und doktere mit GPS-Mate und irgendwelchen Backlighteinstellungen rum- und dann reicht ein einfacher SYS Eintrag - ich halts nicht aus
Vielen Dank - der Rest ist Kinderkram
(und ich hab mich ja eh schon viel damit beschäftigt)
Ein kleines Problem taucht jetzt trotzdem noch auf:
Wenn ich iGO8 über die IGO Software beenden möchte, bleibt mir das Gerät beim "blauen herunterfahren Bildschirm" (beenden, bitte warten...) hängen.
Ich kann das Gerät nur ausschalten wenn ich länger auf den roten Knopf drücke.
AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203
Hallo,
sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe.
Nein da ist mir nichts bekannt.
Hatte Dir aber vorweg bereits angedeutet das sich das iGO etwas anders verhält und die die Buttons des Beckers so nicht mehr nutzen kannst.
Deshalb gehen die meisten her und installieren die Software über ein Menü auf eine Speicherkarte iund starten von da aus die Programme.
Dort springt die Soft´ware zurück ins Menü wenn du das iGO-Primo beendest.
Gehe mal her und trage das in die SYS.txt ein und probiere aus ob er es macht.
[interface]
shutdown_time=0
show_exit=1