Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinDabei

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo hab seit ein paar Tagen ein Z203 und würde gerne ein reines IGO 8 laufen lassen.

Ich habe das ganze auch schon mit PMB umgesetzt, aber ich schaffe es nicht das ich dort automatisch die Hintergrundbeleuchtung an bekomme.

Gibt es eine Möglichkeit das BeckerIgo gegen ein IGO8 zu ersetzen dass dann trotzdem die Hintergrundebeleuchtung funktioniert ?

Mir gefällt das BeckerIGO gar nicht , Vielleicht kann mir ja wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

Hallo BinDabei,

was spricht dagegen ein Igo auf dein Navi zu legen.
Das einzigste ist das deine Beckerbuttons so nicht mehr funktionieren wie es gewollt ist. Das iGO8 oder iGO-Primo reagiert anders.

Zudem lese dich erst einmal ein in die Materie bevor Du an deinem Navi rumpfeilst.
Und dann lese mal hier die Threads durch ist bereits hundert mal erklärt worden wie es geht und was man alles machen kann.
Nur von vorne Anzufangen habe ich wirklich keine Lust mehr.

Für dein Backlight trage mal das in der SYS.Txt ein dann sollte es funktionieren.

[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_methods = 39

Gruß
Waasol
 
Das Hintergrundlicht funzt - ich glaub ich spinn :dance3:

Ich lese jetzt seit zwei Tagen in zig Foren, wie das geht und doktere mit GPS-Mate und irgendwelchen Backlighteinstellungen rum- und dann reicht ein einfacher SYS Eintrag - ich halts nicht aus

Vielen Dank - der Rest ist Kinderkram
(und ich hab mich ja eh schon viel damit beschäftigt)

Ein kleines Problem taucht jetzt trotzdem noch auf:

Wenn ich iGO8 über die IGO Software beenden möchte, bleibt mir das Gerät beim "blauen herunterfahren Bildschirm" (beenden, bitte warten...) hängen.

Ich kann das Gerät nur ausschalten wenn ich länger auf den roten Knopf drücke.

Gibt es da vielleicht auch eine sys.txt Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

Hallo,

sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe.
Nein da ist mir nichts bekannt.
Hatte Dir aber vorweg bereits angedeutet das sich das iGO etwas anders verhält und die die Buttons des Beckers so nicht mehr nutzen kannst.

Deshalb gehen die meisten her und installieren die Software über ein Menü auf eine Speicherkarte iund starten von da aus die Programme.
Dort springt die Soft´ware zurück ins Menü wenn du das iGO-Primo beendest.

Gehe mal her und trage das in die SYS.txt ein und probiere aus ob er es macht.
[interface]
shutdown_time=0
show_exit=1

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben