Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 für StreetMate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 für StreetMate

Ja man kann den Startbildschirm austauschen.

Das Bild nennt sich loading.bmp und befindet sich verpackt in der Data.zip unter

data.zip\ui_igo8\480_272\loading.bmp

Öffne die Data.zip mit WinRAR. Aber bitte nicht entpacken. Alle Arbeiten an der Data.Zip müssen wir in verpackten Zustand durchführen.

Nun schaust Du Dir das vorhandene loading.bmp an. Dein Bild muss genau die selbe Auflösung und Größe haben. Den selben Namen natürlich auch.
Wenn Du Dein Startbild entsprechend bearbeitet hast, kopierst Du es in die gepackte Data.zip an die richtige Stelle und überschreibst das vorhandere.

Solltest Du die Data.zip entpacken, kannst Du sie danach wegschmeißen. Sie funktioniert dann nicht mehr.
Also immer schön Sicherheitskopien anlegen.

Wenn Du nicht an der Data.zip herumfummeln willst, kannst Du auch versuchen diesen Pfad oben, entpackt im iGO8 Ordner zu stellen. Normalerweise müsste er bevorzugt vom Programm verwendet werden. Kannst es ja mal testen. Ich habe es noch nicht probiert.
 
AW: iGO8 für StreetMate

Hi,

kann es sein das bei dieser Version 8.3.2.71348 die *.exe Datei fehlt oder muss ich ein Update machen? Oder vielleicht die alte weiter verwenden?
Achso, mit dem anderen Bild habe ich noch nicht hinbekommen. Die Größe ist nicht das Problem, die Auflösung schon. Das gestaltet sich etwas schwieriger.
Gruss Hermie
 
AW: iGO8 für StreetMate

Die Datei ist da, sie heißt nur anders. Über den Downloadlink habe ich geschrieben.

PNA Nutzer müssen die Application.dat in igo8.exe umbennen.

Dannach sollte alles prima funktionieren. Nicht vergessen Deine funktionierende Sys.txt ins neue iGO8 zu kopieren!

Niemand hat gesagt, dass das mit dem Startbild einfach sein wird. Mit einem guten Grafik oder Fotobearbeitungsprogramm, sollte das aber zu schaffen sein.

So hast Du wenigstens was zum fummeln! :)
 
AW: iGO8 für StreetMate

Danke für die Info,

vielleicht sollte man sich wieder angewöhnen manche Sachen gründlicher zu lesen.
Das mit dem Foto wird schon. Wäre ja auch langweilig wenn es einfach wäre. Hab ja noch ein bisschen Urlaub und da werd ich mich mal drüber her machen. Den Erfolg oder Misserfolg laß ich Euch dann wissen.

Gruss Hermie
 
AW: iGO8 für StreetMate

Schau mal Hermi. Habe noch einen absolut coolen Skin von diMka gefunden.

Das ist der diMka by WertVRV v 1.1.11.8 nur für iGO ver.8.3.x.(8.3.1 and 8.3.2) passend für Deine Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Link veralten (gelöscht)

[down]
Link veralten (gelöscht)
[/down]
 
AW: iGO8 für StreetMate

Guten Abend,

Danke für den skin. Sieht echt cool aus das Teil:good:
Habe jetzt mal ein bisserl gebastelt mit dem Startbild. Funzt auch.
Nur der Speicherort ist ein anderer. Das Startbild befindet sich nicht in der Data.zip sondern in der Branding.zip. Habe das eben ausgetauscht und läuft ohne Probleme. War ein Test so wie ich es bei Windows auch schon gemacht habe. Nur muss ich mir jetzt noch ein passendes Bild raussuchen oder ein neues fotografieren. Die Größe war dabei nicht so entscheidend, vielmehr ist es eben die Auflösung von 480x272 der sagt man doch Größe? Ist egal da es ja klappt. Wünsche noch einen schönen Abend. Mal sehen was noch so alles geht und werde jetzt mal am WE das Teil auf der Strasse testen. Werde berichten.

Gruss Hermie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben