Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss Keys für Feeds

Nobody is reading this thread right now.

Bnjmnb

Newbie
Hallo zusammen,

bin nun vermehrt auf 7.0E unterwegs und hab teilweise interessante Sachen gefunden. Vieles leider verschlüsselt, jetzt stell ich mir die Frage wie bekomme ich das hell?
Bis vor paar Minuten habe ich noch folgendes empfangen können:

7°E
12695 V 7120
4.2.0
ID: E-228 Backup
CW: 43 ** 25 94 ** C2 34 2C

Wie gehe ich jetzt hier vor mit dem Eintrag in der Vu+ Box mit VTI 15/ Oscam 11880-802? Gebe ich den Key wie folgt bei Softcam.Key ein?: F A11FEED5 00000000 43**2594**C2342C

Oder doch eher bei ein? Habe mich an folgendem orientiert: caid:provid:sid:pmtpid:ecmpid::cw
Also dann so eingegeben aber es wurde nichts hell (eventuell weil der Feed beendet war, hatte 0% Signalqualität, vielleicht auch wegen des Starkregens?)

#E-228 Backup
2610:000000:0001:0800:1FFF::43 ** 25 94 ** C2 34 2C

Hol dir iptv, dann kannst du auch alles sehen, oder installiere die openatv 6.5 auf deine Box dann kannst du auch alles sehen.

EDIT
Bei mir läuft alles, ohne Probleme und ohne Karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment gibt es einen interessanten Feed auf Astra1 auf 11327 H 14400 8Psk-3/4 da läuft Gerade das Deutschland spiel. Aber leider in Biss verschlüsselt. Weiß nicht ob er 4:2:0 oder 4:2:2 ist. Aber läuft auch auf ZDF

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für die Sofcam.key Datei benötigst du auch die passende Oscam.
Ich habe damals die Ymod genutzt.
Einfach mal einige Sofcam.key runterladen und da rein schauen. Ob der Satellite und der Sender da dabei ist.

Die Griechen haben das für Digea gebraucht.
Für manche Sender muss auch die oscam.dvbapi angepasst werden.
Bei ERT z.B bei den Griechen.
A: beginnend!

Bei Biss war es auch mal so, dass bei bestimmten Evants das der Biss key auch nichts gebracht hat. War das Evant vorbei, war wieder das Bild da.

Der Biss Key ist in der Softcam. Key auch oft ander aufgebaut. Abhängig vom Gerät, sieht der Biss Key anders aus. Das war bei Exoten Reciver oft so.

Durfte ich bei einigen Griechen auf Fehlersuche gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt tatsächlich hinbekommen allerdings nur für temporäre BISS Kanäle wie z.B Eurobet 11 bis 15 auf 39.0E

ICh würde ja dann beim nächsten mal wenn ich auf 7.0E einen FEED finde von einem bestehenden BISS Kanal den Key ableiten, allerdings bin ich mir nicht sicher wie das aufgebaut ist:

F 000B1C21 00000000 462C2A9C8A524925 <- wie komme ich auf die unterstrichenen Zahlen?

F A11FEED5 00000000 1111113311111133 <- hierbei handelt es sich laut der forensuche nach einem Magic Code, der sagt 'probiere diesen Schlüssel immer aus, wenn BISS signalisiert wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben