Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 für mein ChinaNavi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the furious

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bekomme zum We mein China Navi von Pagoon (hoffe es taugt etwas)!

Ich will schonmal vorarbeiten, sprich Software an Land ziehen :)

Als Navi hätte ich gerne IGo8 mit Building etc.

Das Gerät wird unter WinCe 5 mit 800x480 Pixel betrieben.

Habt ihr da irgendwas an lösungen?
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

schaue unter china radio oder igo , da gibts softs ohne ende dafür
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

Und warum um himmels Willen soll es Igo8 sein?
Guck dir mal Navigon an, du wirst es lieben!
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

also bei mir lüppt MN7 (Dank an Sp3ct0r) Super, nur TMC erkennt unser Pogoon nicht.


Gr Klapet
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

Hallo , ich habe auch versucht MN 7 am Laufen zu bekommen , leider keinen Erfolg ( habe ein XOMAX Gerät ) , was meint Ihr mit " Pfade in den Datein " anpassen , sorry ist alles Neuland für mich m.f.G. cruiser0815pt
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gibt es irgendwie eine Anleitung dazu um MN7 ( Navigon darauf zu Inatallieren ? habe im Board nachgeschut und alles nur für PDA gefunden , aber nichts für PNA ( Festeinbau ...) Habe dieses Navi für VW Passat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und es läuft iGO8.3.2.50900 drauf aber TTS funktioniert nicht und die Pois werden nicht eingeblendet.
Deshalb möchte ich ja gern Navigon 7.4.3..... Installieren aber WIIIEEEE ...das ist hier die Frage....:emoticon-0141-whew:
Mist!

ps: habe schon so viel versucht , aber irgendwie bin ich zu dumm dafür:JC_hmmm:

MfG
Marco
 
AW: Igo8 für mein ChinaNavi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist zwar eine super software aber die karten sind der grösste mist,wenn man z.b Krusevac suchen tut in Serbien findet er es nicht,da dürfen die sich mal was überlegen,habe alles orginal und bin nicht zufrieden,igo8 ist viel besser sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben