Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software IGO8 für Falk F6

Horst15

Newbie
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt gesteinigt werde, ja ich habe die SuFu benutzt, aber nichts richtiges gefunden. Ich besitze ein Falk F6, das zur Zeit richtig rumzickt. Beim Neustart stürzt es zig mal ab, bis es dann geht. Ich möchte mir jetzt IGO8 auf das Navi machen. Wo bekomme ich das her und wie mache ich das genau. Habe hier etwas über das F10 gefunden, weiss aber nicht, ob es beim F6 genauso geht. Und wenn ich meinen Flashspeicher lösche, sind ja meine ganzen Karten weg. Wo bekomme ich die dann her? Also Fragen über Fragen. Es wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
So die Sache hat sich erledigt. Habe jetzt mit dem Navi Manager die Software neu aufgespielt und der Fehler ist weg. Soweit bin ich ja mit dem Gerät zufrieden.

Gruß
Horst

- - - aktualisiert - - -

Hallo zusammen, jetzt habe ich wieder ein Problem mit dem Navi. Die Software spinnt wieder rum. Ich habe hier schon eine Anleitung bekommen, wie ich das machen soll, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen????? Bitte, es ist echt dringend. Gibt es vielleicht jemand im Raum Erlangen-Nürnberg, der mir weiter helfen kann.

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben