Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

nein,kann dir da nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Man bin ich doof......hat sich erledigt...;-)

Danke nochmal.......hoffentlich bekomm ich das auch hin...hmm
 
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Moin Moin,

ich werd bekloppt:diablo:
Nachdem alles lief, sagt das Teil nun nix mehr...
Die Original auf dem Flash läuft. Aber irgendwie will es nicht mehr von der Karte starten. Karte i.O. (bei Anschluss des Gerätes via USB wird alles erkannt.

So passierte es: Nach 2 Wochen Ruhepause für das Gerät mal wieder eingeschaltet. Es startete auch ganz normal und dann.... schwarz....

Ein-Ausschalten, nun bleibt das Gerät beim Boot hängen.

Bin zwar grad dabei, die Karte zu formatieren und alles neu aufzuspielen, aber ich frag trotzdem mal, ob jemand ne Idee zur Ursache hat.

Gruß
 
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Hallo Alwin20,

schau mal nach ob der Eintrag für das starten noch in der NNGStart vorhanden ist.
Denke mir mal Du startest die Soft von Speicherkarte und hast auf mein Flash unter NNGStart die beiden Dateien reingelegt zum umgehen der Becker Startroutine.
Wenn nicht erkläre mir mal was Du genau gemacht hast damit ich Dir helfen kann.

Für mich sieht es so aus als würde er das Mneü auf der Speicherkarte nicht finden und deshalb bleibt er im Logo hängen.
Schau Dir mal auf der Seite die Dir Spatzenfreund genannt hat die Anleitung an vielleicht kommst Du dann drauf was verkehrt läuft.

Gruß
Waasol
 
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Hallo Waasol,

verändert hab ich, seit dem es lief nix mehr.
Hab nun mal getestet.
1. Z215 runter - Z302 (lief ja auch schon mal) drauf = Gerät kam über Startbildschirm nicht hinaus
2. Z215 neu drauf = diesmal startet das Prog, läuft aber ständig in Neustart
3. Z215 auf Flash gepackt = läuft sauber inkl. aller Funktionen

Hab hier irgendwo gelesen, dass SDHC-Karten Probleme machen können...
Komisch ist nur, dass es vorher ja tagelang perfekt lief.
Ich beobachte jetzt mal ne Weile, wie es auf dem Flash läuft und dann könnte man ja eine normale SD-Karte kaufen...

Für weitere Tipps bin ich natürlich offen, denke aber, dass es an der Karte liegt
(formatiert hab ich natürlich auch...)
Die Seite, die Spatzenfreund verlinkt hat, war Grundlage für meine Installation...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 (BeckerZ302) auf Z103

Hallo,

Ich denke das dort eventuell wirklich was mit der SD Karte nicht in Ordnung ist.
Zumal es ja auf dem Flash Laufwerk sauber läuft.

Startest Du die Software von der Speicherkarte aus einem Menü heraus oder hast Du die Software im Ordner auf der Speicherkarte liegen und startest dort aus den Ordner BeckerZ215 sofort die iGO8.exe.

Die Beckersoftware hat in einer Ini der DATA.ZIP einen Befehl stehen das vom Programm primär auf dem Laufwerk My Flash Disk und secundäre auf Speicherkarte nach den Content Ordner zu suchen und nach der SYS.TXT.
Wenn er es dort was findet berücksichtigt er diese.

Wenn Du es von Speicherkarte startest dann solltest Du mal diesen Eintrag in deiner SYS.TXT einbauen.

[folders]
sdcardpath="Storage Card/BeckerZ215"
app="Storage Card/BeckerZ215"
has_secondary_root=0
content="\Storage Card\BeckerZ215\content"

wichtig dabei ist der Eintag has_secundary_root=0 dieser Eintrag sagt dem System bitte nicht mehr noch auf einem anderen Laufwerk nach iGO8.exe suchen.

Es kann dann vorkommen das sich zwei Versionen ins Gehege kommen.
Deshalb der obrige Eintrag um das zu vermeiden.

Teste dies mal aus.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben