Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger73

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
ich möchte Igo8 auf meinem Typhoon 4400 zum Laufen bringen.
Hat jemand die genauen Daten der sys.txt und der addons.txt oder weitere Angaben,was ich evtl. noch brauche ?
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo,

ich habe einen myguide 4000
eine addon.txt brauchst du nicht, habe hier schon mal was gelesen und zwar von Mogelhieb der, hatte mal schon mal was über eine addon.txt geschrieben
um iGO8 mit dem vorhandenen Menue zu starten.
Es reicht aber auch das igo8 Verzeichnis und die iGO8.exe entsprechend abzuändern.

hier mal meine


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe es hilft Dir Weiter :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Thx.
Die funzt.
:DDD
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo,

Habe ein kleines Problem, ich habe ein myguide 4000 und habe sogar schon mio268+ drauf aber ich kriege keine Navisoftware drauf.
vllt bin ich dazu zu doof aber ich finde nix weiter dazu sondern nur das ich das Desktop freilegen soll und selbst das steht nirgendwo drin.
Ich lese nur desktop freilegen und nicht wie man das macht.
Kann mir jemand helfen?:emoticon-0179-headb
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo,

Wenn Du iGO8 drauf machen willst brauchst Du den Destop nicht freimachen.
Du benennst das Verzeichnis igo8 in miomap um und die igo8.exe in miomap.exe um, dann kannst Du iGO8 mit dem Satelliten Buttom starten.
Eine Freischaltung des Desktop ist nicht nötig.

Wenn Du unbedingt Deinen Desktop freischalten willst, dann lese mal hier ab Post#115:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Bei mir kommt dann "ERRor Program application database can not be found"
Wenn ich dann draufschaue hat er dann noch einen Ordner erstellt mit igo8 da habe ich dann die content und die save dateien aus dem vorherigen igo8 ws jetzt miomap ist rübergeschoben und dann den alten miomap ordner gelöscht und dann den in miomap umgeschrieben und da steht dann drauf das er keine Karten auf der sd finden kann obwohl die drauf sind.
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo,

Ich habe Dir in dem Post vorher einen Link gegeben, dort habe ich einem anderen User meine sys.txt gegeben.
Nimm diese mal.
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo Hermes
Ich bin Wieder Piccio
Zeit eine woche wersuche ich mein 3500GO laufen zu briengen aber vergeblich.
Also:mein des Deskopf steht Osca UT R0.8
Dann MIO 268+ drauf.
SD Karte ist 2 GB Classic von HAMA
Bis jetz geht.
iGO8 kriege nicht hinn.
Meine frage:Welche ordner muss in die SD Karte rein stehen?
Wie gesaght habe alles probiert
Hilf mir bitte
Piccio
 
AW: Igo8 auf Typhoon 4400 Sys.txt etc.....

Hallo,

Wenn Du Dein Navi anschaltest erscheint dann ein Menue mit ein Auto und Du siehst vier Symbole ?

Ein Symbol ist eine Satellitenschlüssel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben