Biete hier für iGo 8 8.3.5.192519 den Kikker 3.2 Skin in Deutsch Habe dieses auf meinen ChinaBöller mit einer Windows Mobile CE 6 getestet und läuft. Größen : 800_480 480_272 400_240 320_240 inkl. Deutsche Voice Datein. Bilder : Download : Ein Danke unten Rechts wird wohl...
Genau diesen Zip,habe ich einfach unter Skin Order rein Kopiert so wie es 1:1 war.
Edit von Scout06: Bitte nutze den Bearbeiten Button. Damit der Thread übersichtlich bleibt. Beiträge untereinander schreiben ist im Forum nicht erwünscht.
Dann könnte es sein das er unter IGO8.3.4 nicht funktioniert das du jetzt am testen bist. Der Skin ist für IGO8.3.5.xxxx wie es in der Überschrift steht.
Hier hast du eine Igo8.3.5 von mir die sehr stabil funktioniert.
Du musst allerdings den Ordner, die Igo8.exe die hier wahrscheinlich navigation.exe genannt wird und in der sys.txt den folder Pfad noch anpassen. Dann musst du ev. noch die Auflösung in der sys.txt anpassen. Die steht da noch auf 400x234
Ich denke das bekommst du hin.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ansonsten ist das ein Komplett Paket mit Skin und Audiofiles.
@knowing : In dem Paket ist der dimka Skin, Gurjon Skin oder beide.
@navic : In dem Paket oben ist von den Dateien eigentlich alles dabei um Blitzer anzusagen.
Und hier habe ich ein kleines Video zu den Blitzeransagen in IGO8. Zu sehen ist zwar der Gurjon Skin aber vom Prinzip ist es von der Einstellung her gleich. Lese auch nochmal Beitrag 49. Dort steht wo die Audiodateien hin kopiert werden müssen. Du kannst sie auch von dort nehmen und im dimka nutzen.