Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

seit kurzem habe das o.g. Navi.
Die IGO8 Version läuft aber der eingebaute TMC Empfänger wird nicht erkannt.

Kann mir jemand helfen?
 
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Hallo,

Wenn er nicht mit der Autosuche erkannt wird, musst Du mal die Werte manuell vorgeben bsw. die Werte in der sys.txt vorgeben.

Dazu musst Du auch Baudtrate, Port und Protokoll wissen, hast du schon mal bei der original Software geschaut, oft stehen dort diese Parameter drin.
 
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Hallo,

in der Org. Software steht alles auf AUTO.
 
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Hallo,

Bei der originalen Software sind in der Regel zwei Dateien dabei, mit dem Namen GPSTMC.dll und .pil . Nimm diese mal von der orignal Software.
Manchmal hilfts das auch.
 
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

versuch mal diese Einträge in die sys.txt


[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

muss natürlich an deine einstellungen (port usw.)angepasst werden
 
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, im SAVE- Ordner gibts die system.ini, trag dort mal ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


könnte vielleicht gehen

PS. das Ding ist doch ein Streetmate von Pearl oder? Dann ist original eine igo- Version drauf. wenn das geht, einfach von dort die GPS Werte aus der \SAVE\system.ini nutzen...


agsontix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Hallo,

hat auch nix gebracht.
Dann muss ich halt ohne TMC leben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.4.117940 auf NavGear-35T-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


[FONT=&quot]Hallo ich hatte das gleiche Problem dann bekam ich einen Tipp mit der Original Branding und sie da es klappt. Der startbildschirm ist dann wieder dein alter mit den Daten 02.2009 Deutschland oder Europa aber das störte mich nicht wenn TMC funtzt. [/FONT]

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben