Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software iGO World 9.35.2.252374 Funktioniert auf Android 14

Totgebastelt, in einer sauberen Installation sind 2-4 Echte und 2-4 TTS-Stimmen vorhanden, bzw. sind in der Regel im jeweiligen Angebot vorhanden.
Bei Dir "1000".
Die trägt nicht immer zur Stabilität des Programmes bei.

Ne, da kann der Rudi nichts für, wenn er auch bestimmt kein Vollprofi in Sachen Installation ist.
Lese mal meine letzten Beiträge.

Hallo No3333
Lese mal meine letzten Beiträge.
Sollte sich dies auf # 42 beziehen: Kurze Anmerkung.
Wenn man in voice und lang nur alles in seiner Muttersprache behält, sollte es nicht vorkommen bzw. habe es in dieser Form ("1000" Stimmen) noch nicht erlebt.
Egal ob ich nun als bevorzugtes Modul Synthese von Google oder VocalizerEx bei den jeweiligen Androidversionen oder SW verwendet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo igoneu
Glaub es mir, ich hab nur zwei Deutsche Stimmen und Sprache im Ordner, und bei mir siehts genauso
wie in Rudis Bild aus wenn ich Google oder Samsung TTS verwende.
Das Verhalten tritt auch nur bei den neuen Versionen (9.35 64 Bit) auf.
World, Basar und Israel (Luna)
Avic läuft bisher nur mit den ttt_nua_ve1 Stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir einer sagen warum die 3D-Gebäude und die 3D-Punke inaktiv sind, alles andere ist aktiv.

Hallo orti1,
Wenn alles aus dem Angebot #1 stammt, also auch die Karten (Here 2023.Q4) und keine Ergänzung bei der Karte erfolgte, denn dort ...
fehlt der Ordner building mit Inhalt (3dl-3dc).

Ich habe von hier die neuesten TomTom 24/12 karten mit License installiert, der building Ordner ist auch gefüllt, aber wie gesagt
inaktive Inhalte.

Wenn man nur diese Lizenz hat: Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2024_Q4.lyc
Sie aktiviert keine Buildings ---> 3dl / 3dc

Weitere Anfragen betreffs Karte/Lizenzen bitte im Supportthread für TomTom-Karten stellen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…