Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO World 9.35.2.252374 Funktioniert auf Android 14

GeceMavisi

Hacker
iGO World 9.35.2.252374 Funktioniert auf Android 14
enthält Here 2023.Q4-Karten und Radarkamera
Kopieren Sie die Ordner in das Stammverzeichnis Ihres Geräts, installieren Sie die APK
Installiert und funktioniert auf Samsung Galaxy S24 Ultra Android 14 UI 6

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sehr schön wäre ein Download ohne Karten, da er sehr klein ist und beide Seiten nicht soviel Zeit kostet.

Ist das eine 64bit- Version?

[Edit: das ist die 64bit- Version aus unserem englischsprachigen Nachbarforum. Sie hat leider kein TTS, TMC, Ampeln usw. aber sie läuft auf 64bit-Android.]
Sollten Sie die aufgezählten Sachen zum Laufen gebracht haben, dann wäre ein einfacher (ohne Karten) Download super.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine 64 Bit Version
Sollte das der gleiche Download sein wie im Nachbarforum, dann kann es eigentlich so nicht funktionieren.
Dort fehlte im ux Ordner die skin.zip ux.
Ausserdem ist das ganze Paket vollgemüllt mit sinnlosen Lizenzen und entpackten ux Dateien.
Vernünftig funktionieren tut das ganze sowieso nur mit dem Frontzosd Skin.
Aber probier es aus

Edit:
Ampeln nur mit Here Maps
Traffic funktioniert
TTS funktioniert nur bedingt
Nach der Installation alle Lizenzen löschen u neu starten. Danach die "Pearl Agency....lyc" im Lizenz löschen.
Danach sollte Traffic funktionieren u Ampeln angezeigt werden.

Ich hab etwas "gebastelt", und herausgekommen ist eine TTS Stimme.
Läuft bei mir nur mit VocalizerEx2

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
UX- Inhalt aus dem Nachbarforum-Angebot. Habe 2 Tage investiert, um den Rest zum Laufen zu kriegen (Save-Profiles01-Ordner wegen TMC, TMC-sys-Texteinträge,
Pearl.lyc- Entfernung uvm. aber TMC und der Rest will einfach nicht. Ich nutze nur Here-Maps, weil ich Ampeln und Kurvenwarnungen mag. :cool:

Dein Avisync64 will trotz mehrmaligen Vorgehen nach deinen Anleitungen nicht laufen und stürzt nach Auswählen der Lang.file ab.
Kann am Prozessor Snapdragon665 und am LineageOS liegen. Habe es aufgegeben, so wie auch Titanic52.

Deshalb ist diese IGONexgenWorld64 eine Möglichkeit. Ich nutze sie, weil es noch nichts anderes lauffähiges (für mich) gibt und die Aussage der anderen User bei Android 11-13 zu bleiben,
kann nicht die Lösung sein - Android 15 steht vor der Tür. Meine, die letzten Jahre genutzte IGONextgenWorld aus 2021 lief bis Android 13.

Danke dir No3333 für deine Beiträge.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb, vernüftig nutzbar nur mit Frontzosd Skin, ich hoffe Pongo steigt da noch mal ein.
Ampeln benötigen auch die entsprechende Lizenz.
Versuch mal die deaktivierte aus meinem Paket
Lizenzen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte dein Angebot AVIC64bit mit Frontzosd_Silver_Skin_V2.9 getestet.
------------------------------

Danke, die Ampeln sind jetzt, dank dir, da.

TMC ist da, aber keine Meldungen (verschiedene Routen in deutsche Großstädte getestet, alle Anbieter iphone,jci,russia,beckerfull,igoworld ohne Erfolg)

TTS ist komisch, habe die KatharinaTTSproV1byWinter ist mehrfach (warum?) im Auswahlmenü der Sprache und spricht deutsch,
aber mit sehr starken russischen Akzent (mein Google TTS auf dem Telefon ist aktuell und auf deutsch) Auch bei AnnaTTSpro und Titanics KatrinTTSproV12.
Alles mit deiner sys.txt und deinen Lizenzen getestet.
Die TTS- Sache muss mit der data.zip\media_libs\ zusammenhängen, denn da gibts bei avic: asr_lib aber bei world: vr_lib.
Damit könnte sich Titanic auskennen.

Für heute erstmal gut, mit der Stimme der stark russisch akzentuierten Katharina könnte man zur Not klarkommen.

Danke No3333

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die "nua_ve1" Stimmen benutzen, das ist eine eigenständige TTS Engine.
Der Ordner kommt in den iGO World Ordner. Die Stimmen funktionieren auch nur damit, nicht mit der Google TTS
Die Stimmen der Damen sind auf dem aktuellen Stand (Anna u Petra) , kommen natürlich in den voice Ordner.

Funktionieren leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die "nua_ve1" Stimmen lassen die app schon beim Auswahlbildschirm der Sprache abstürzen.
(In den Voice-Ordner hatte ich nur diese Stimmen abgelegt, das war also auch das Problem bei deiner Avic-Version)

Egal, die deutsch/russische Katharina-Voice mit ihrer berühmten Namesvetterin Katharina die Große mit ihren deutschen Wurzeln passt irgendwie schon. :LOL:

(In den Voice-Ordner hatte ich nur diese Stimmen abgelegt, das war also auch das Problem
Bei Avic funktionieren die Stimmen!
Kann ich nicht glauben, aber wie ich in #5 schon schrieb auch da gehört eine Lizenz dabei:
Die "World TTS Engine package.lyc"
Aber ich werd es selber ausprobieren........
Und das du noch nicht mal meine Anna nimmst ist schon fast eine Beleidigung ;)

Edit : Du hast leider Recht, die Stimmen funktionieren nicht.
Die andere TTS ist aber nicht zu ertragen, das ist so als wenn die Russen schon einmarschiert wären :(
Sonst funktioniert alles: Verkehrsmeldungen gingen sofort, Wetter weiß ich noch nicht.
Die ganze Einrichtung geht aber wesentlich einfacher, da man nicht in Android/data rumtricksen muß.
Sollte das mit der TTS noch irgendwie klappen, dann ist diese App die erste Wahl
Auf einigen Samsung Geräten funktioniert die Samsung TTS

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Version läuft soweit. Danke für den Link. Allerdings kann ich unter "Gespeicherter Ort" die Adressen für "Zuhause" und "Betrieb" nicht
speichern. Ich habe es auf zwei verschiedenen Geräten probiert (Android 10 und Android 14). Den "Save"-Ordner hatte ich komplett gelöscht.
Die Sprache war ja ohnehin auf türkisch eingestellt. Er wurde bekanntermaßen beim ersten Start ohnehin automatisch vom Assistenten neu
erstellt. Alle anderen Dinge (Einstellungen, Verlauf usw.) werden aber darin offensichtich gespeichert.
Woran könnte das liegen? Habt Ihr eine Idee?

Hallo,
es hat so geklappt, wie Du geschrieben hast, Herzlichen Dank.

Eine weitere Frage dennoch:
Gibt es einen hübschen Skin für obige Version? Ich war vor längerer Zeit (2018) mal mit dem Avici-Skin (oder so ähnlich hieß er wohl)
ganz glücklich. Dieser Skin hatte eine nette Landschaftsdarstellung. Bei dem später genutzten iGO-Pal, mit zugehörigem Skin, wirkte
m.E. alles etwas überladen und die Landschaftsdarstellung war nicht so schön, von den Buildings abgesehen. Die sind okay.
Übrigens funktionieren die von mir unter Content nachträglich in die neue iGO-World-Version eingespielten Buildings nicht. Sie werden nicht
dargestellt. Sicher auch wieder einer meiner eigenen Fehler. Sicher habe ich noch irgend etwas vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nur den Frontzosd 64 Bit Skin, schaust du einfach bei Skins nach. Es gibt auch eine passende lang Datei von mir.
Was du damals hattest war wohl die alte iGO Avicsync, ist wirklich hübsch aber etwas zickig mit neueren Android Versionen.
Um den Content vollständig nutzen zu können mußt du wohl Here Karten nehmen. Auch bei der Avic 64 Bit ist mit To*To* Maps
nicht alles aktviert. (Passende Lizenz sowieso erforderlich)
Vielleicht versuchst du mal die Avic Version, ist etwas Trickserei bei der Installation dafür läuft dort zumindest die TTS
vernüftig, die ich mit der World auf 2 Geräten noch nicht richtig am laufen habe.

PS: Ich würde die Anmeldung im Nachbarforum komplettieren, vielleicht brauchst du das noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben