Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software iGO World 9.35.2.252374 Funktioniert auf Android 14

Danke, dass Du mir das so gut erklärt hast.
Ja, Du hast recht. iGO Avicsync hieß die Version. Ich wusste das nicht mehr genau.
Ich nutze ohnehin nur Here-Karten. Die To* benutze ich mit iGO nicht.
Was für ein Nachbarforum meinst Du? Gern auch per PN, wenn Du es nicht verlinken darfst.

So einen Zufall gibt es nicht, daß ein anderer volker aus Germany die gleiche Frage in einem englischsprachigen Forum stellt
Am gleichen Tag und fast zur selben Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Dort habe ich keine Frage gestellt. Das muss also ein anderer Volker gewesen sein, denn ich bin da nicht aktiv. Aber auch der Vorname Volker ist Dutzendware. Ich schätze,
dass meine Namensvetter auch selbst in diesem Forum gut vertreten sind.

Nun muss ich, um deinen Vorschlag zu testen, nur noch den "Frontzosd Avic Skin" finden. Der ist im Softwareangebot nicht dabei. Man soll ja den
Ordner files löschen und durch Frontzosd Avic Skin ersetzen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etwas "gebastelt", und herausgekommen ist eine TTS Stimme.
Läuft bei mir nur mit VocalizerEx2
Könntest du bitte eine Downloadmöglichkeit für die VocalizerEx2-APK zitieren, oder bereitstellen.
Die Links von U3knOwn und angola_prison existieren nicht mehr.

Edit: Titanics-Link (#41 VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2) funktioniert. Ist aber leider nicht 64bit und lässt sich nicht installieren.

Kann es sein, dass viele User nur ein Update von Android 13 auf 14 gemacht haben und schon unter Android 13 die vocalizer.apk installiert hatten, also nur zu Android 14 mitgenomnen haben? Bei Clean- Install Android 14 (oder bei Neugeräten) funktioniert es so jedenfalls nicht.

----------------------------------------------------
Der Umweg über ADB-Install hebelt den Sinn einer 64bit-Beschränkung aus.
Vorschläge von Usern mit Android 14-Update sind in Bezug auf ein sauberes Android 14 und dessen Probleme mit IGO-Nextgen keine Hilfe.
---------------------------------------------------

Edit 29.07.2024 09:57AM
Ich habe die "VOCALIZER2 ARM 32-64 (SmartVoice)" von Spyder unter Sygic-TTS
mit Zubehör im Nachbarforum gefunden.
Danke an Spyder, Golom und natürlich auch an dich No3333.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
So einen Zufall gibt es nicht, daß ein anderer volker aus Germany die gleiche Frage in einem englischsprachigen Forum stellt
Am gleichen Tag und fast zur selben Zeit?
Es sind doch alle "Langjährigen" u.a. in beiden Foren unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz übersehen das Problem.
Du kannst zumindest die Stimmen von dem Download benutzen (Anna, Petra usw)
Im besagten Nachbarforum gabs die VocalizerEx2 64 Bit*.
Genauer gesagt handelt es sich nicht um die 64 Bit Version von VocalizerEx2, sondern Smartvoice ist eine eigene TTS Engine, die die Stimmen im VocalizerEx2 Ordner benutzt. Nur die Ordnerstruktur ist leicht geändert. (Siehe Anleitung)
Man kann also seinen alten VocalizerEx2 Ordner übernehmen, oder von einem anderen Gerät kopieren.

Das ist eine Anleitung zur Installation.
Stimmen muß sich jeder selbst besorgen, und die benötigte Smartvoice apk findet man pe G**gle
bei einem gewissen Hr. Poretsky auf github. (Smartvoice 4.1.9)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Hallo in die Runde
Auf meinem neuen PIXEL 8a läuft die iGo World nach dieser "Anleitung" nahezu perfekt für mein Gefühl.
Jetzt wollte ich noch die Pois aus meiner alten iGo Basar (9.18.27.736574) übernehmen von diesem und in dieses Verzeichnis:
Dieser PC\Pixel 8a\Interner gemeinsamer Speicher\iGO_World\save\profiles\01\users\00 . ist das richtig? Ich finde beim Versuch , eines meiner "alten " Ziele auszuwählen nichts.
Bitte un Hilfe

Hallo dieschöne,
exakt so ist es auch bei mir gespeichert. Ich fimde meine gespeicherten ca. 200 Faforiten (Kundesadressen, Hotels in Kundennähe, Freunde und Familie...) nirgend wo.
Wie lassen sich neue Faforiten speichern?
Ich verwende hier igoworld mit Frontzosd_Silver_Skin_V3.4

Einen schönen Sonntag noch und Danke für die Hinweise bisher

Ja natürlich, das funktioniert. Man muß etwas in den Einstellungen herumtricksen um die richtige Stimme auszuwählen.
Ich bekam sonst bei jeder Abbiegung eine Stimme im Hintergrund. Kann man alles per Simulation testen.
Ich hab diese TTS zur Zeit aber nicht installiert, da kein Bedarf.
Auf der Downloadseite ist auch eine Anleitung, kann man sich übersetzen lassen.

Zum Thema Favoriten abspeichern.
Die neuen Apps...... World, Avic speichern angeblich nur noch 100 Adressen

@laserdoktor
Deine Fragen sind hier alle schon beantwortet.......aber lesen mußt du selber

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
ich möchte noch einmal auf das verwenden eingener "alten" Favoritendaten zu sprechen kommen. Das klappt bei mir nicht, weder die orginale, große Datei eigener Poi`s (mehr als 200Poi`s), noch eine stark verkleinerte (10 Poi`s). Wie kann man neue Poi`s anlegen? ich bekomme lediglich als Möglichkeit Zuhause bzw. Arbeit angeboten.
Ansonsten bin ich mit dem 64 Bit iGo 9.35.2.252374 zu frieden. hat mich 1200 km entlang der Ostsse gut geführt.

Hier noch mal iGO World ohne Karten und mit einem "abgespeckten" Skin "wal24".
TTS funktioniert mit VocalizerEx2, bei den "nur 64 Bit" Geräten in Verbindung mit SmartVoice (siehe Post #20)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…