Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO World 9.35.2.252374 auf Android 14 incl. Support

Bei mir funktionierte TMC und Ampeln mit Karten bis 2024 02.
Ich habe es gemacht, wie es in #3 steht. Beim 1. Start ist TMC auch da, es wird die Pearl Lizenz auch angelegt. Ich beende das Programm, lösche die Lizenz, starte es neu und TMC ist weg. Lösche ich den Save Ordner, geht TMC genau 1x bis zum Neustart. Die Pearl Lizenz taucht nicht mehr auf.
Habe ein Redmi Note 14 pro. :confused: Nutze die Version aus #30
Hi,
habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Grüße

Bei dieser Version habe ich ein Problem mit den Manövern (der Ansage der Streckennamen in der Landessprache). Wenn ich Zahlen und Namen eingebe, wird alles durcheinandergebracht. Zuerst wird der Name der Strecke buchstabiert, dann angesagt und schließlich „by m“ gesagt, was völlig unverständlich ist. Ich habe lange gesucht, aber keine Lösung gefunden. Ich habe das richtige Design und die spanische Sprache.

Dies ist eine Google-Übersetzung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich habe die Phonemdatei umbenannt (;xxx.ph), das Problem besteht weiterhin. Ich werde es mit TomTom Maps versuchen.
Vielen Dank nochmal.

Edit:

Ich habe „hier“ durch „tomtom“ ersetzt, und jetzt funktioniert es. Ich hatte „hier“ verwendet, weil die Angaben aktueller waren, aber das wusste ich nicht.

Vielen Dank nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, daß, wie bei den Kartendateien, reines umbenennen der Phonemedateien nicht funktioniert. Igo findet sie trotzdem. Also besser ganz löschen.

Hallo zusammen.
hat jemand Ordner usericon für brückenhöhe, ich habe welche aber die sind schlechte Qualität und viel zu klein auf navigationssystem

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ExPlayBoy

Hey, schau mal, ob du was damit anfangen kannst.

hdpi-800\
mdpi-480\
xhdpi-1280\
xxhdpi-1920\
xxxhdpi-2560\

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Danke nochmals.
Ich habe das heruntergeladen, alte gelöscht und neue eingefügt und das kommt raus ich sehen keine Bilder, Schilder

Anhänge

Wenn das Pois sind, die unter userdata/poi liegen, dann brauchst du auch "normale" bmp Icons unter userdata/usericon für jede einzelne Höhe.
Am besten du kopierst dir oben aus dem Bild alle Schilder raus, die du brauchst. Die Auflösung ist ja ganz brauchbar. Ist natürlich etwas Arbeit.

Zurück
Oben