Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo unter Navigon OUT of Memory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo leute,

habe schon seit langem das navi 3100 von navigon gleichzeitig mit mn7.4.3 laufen und igo 8.3.
Ich habe bis vor 3 tagen nie probleme gehabt mit igo, stelle aber nun fest wenn ich eine lange route berechnen lasse zeigt er mir die fehlermeldung out of memory und igo schaltet sich aus und ich befinde mich wieder auf den startbildschirm von meinem navigon 3100.

Habe schon in foren durchgesucht alles versucht bitte um hilfe,,,

Danke
 
AW: Igo unter Navigon OUT of Memory

gumo,
habe leider etwas wenig infomaterial von dir. vermute aber sehr stark, das du dein igo mit einem skin überfordert hast. dein navi hat sehr wenig arbeitsspeicher.
ich rate dir zu igo 8.3.2.5000 mit einem älteren skin,
lösche speicherfresser wie tts, phoneme, und building
lösche aus der datazip auflösungen die du nicht benötigst und dein igo wird dir viel freude bereiten.
es liegt nicht immer an der software dein navi-oldtimer ist schuld.
mfg
mabuhay
 
AW: Igo unter Navigon OUT of Memory

das hat aber alles nichts gebracht, der fehler tritt veiterhin auf.
Ich habe nichts abgeändert letzte woche lief alles 1 a
 
AW: Igo unter Navigon OUT of Memory

Hatte auch mal so ein Problem, habe es mit folgenden Eintragungen in der SYS.TXT geschafft:

[debug]
experimental_features=1
reserve_memory=1835008
cache=2048
usenightmode_tunel=1

Evtl mal mit den Zahlen Memory und Cache "spielen" um den gewünschten Erfolg zu erziehlen.
 
AW: Igo unter Navigon OUT of Memory

Hallo, probiere mal die POIs zu löschen, oder wie oben beschrieben den sys Eintrag zu ändern

[debug]
skip_eula=1
reserve_memory=2097152
cache=264144

wenn die Meldung kommt "cache requested=xxxx", dann =>
cache=278528, vielleicht helft es, oder teile die Route in ein paar Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben